So, dann update ich auch mal ein bisschen was bei mir passiert ist. Habe mittlerweile wie zu erwarten Laden und Museum und auch eine Brücke wurde bereits eröffnet! Gestern ist bei mir auch Prinz eingezogen, ein flauschiger, kuscheliger grüner Frosch! Ich war gestern morgens auch noch ein bisschen bei Ligiiih auf der Insel und habe den Urlaub dort sehr genossen.
Seine Insel ist echt schön aufgebaut, nicht so durcheinander wie meine, was ich sehr bewundere! Ein paar echt coole Bilder gab es natürlich auch.
Gegen Abend kam noch Layana auf meine Insel und wir haben zusammen ein paar schöne Fotos geschossen. Und sie hat mir eine liebe Nachricht auf meinem schwarzen Brett hinterlassen!
Außerdem waren auch wetako und Lux zwischendurch noch auf meiner Insel und wir haben gemeinsam ein paar Shenanigans gemacht. Leider sieht man die Axt gar nicht so gut auf dem Bild. Ingame sah das deutlich besser aus.
Der Lux hat ja auch schon ein paar Bilder gepostet. Danke nochmal für die Orangen und für das schöne Bild auf dem schwarzen Brett!
Hier habe ich den Abend bei einem wunderschönen Sternenhimmel ausklingen lassen. Angeln bei Nacht macht aber auch Spaß! Und der Nachthimmel ist einfach so unglaublich schön. <3
Oh, und ich habe auch mal ein Bild von meinem aktuellen Interior gemacht. Ich finde es ganz gemütlich und kuschelig bisher. Habe tatsächlich auch schon einen Themenraum, so mehr oder weniger.![]()