Dann will ich auch mal meine Abenteuer zum Besten geben Ich lebe auf Fluffland, habe Birnen und mein Freundescode ist SW-6200-9915-2131!
Habe direkt am Freitag angefangen, gehe es aber eher gemächlich an. Ich spiele schon einige Stunden am Tag, habe aber auch an Tag 1 lediglich mein Inventar befühlt und nicht wie verrückt alles mit Aquarien und Käfigen gepflastert. /D

Will das immerhin schön entspannt angehen, dementsprechend habe ich noch nicht so super viel gemacht. Habe die Eisenerze auch ganz knapp nicht zusammen für den Laden, werde jetzt aber auch keine Meilen grinden, da bin ich eher geduldig.

Habe mit Pepe und Bella gestartet und bin echt verliebt in meine Insel. Ich mag meine Bewohner, hab auch schon Mimmi und Hörnchen auf random Inseln getroffen und eingeladen und freue mich schon sehr darauf, wenn die dann ankommen! Auch das Briefe System finde ich super, dass man jetzt auch anderen Spielern auf anderen Inseln welche schreiben kann. Ich liebe das Layout meiner Insel total und habe auch schon Apfelbäume, Pfirsiche und Kokosnüsse gepflanzt. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis da was wächst. Der erste Kredit ist auch schon abbezahlt dementsprechend warte ich jetzt mal auf meine Hauserweiterung. Außerdem sollte morgen mein Museum fertig sein, da bin ich echt super gespannt, das sah ja in den Trailern auch schon echt top aus! Bilder werde ich demnächst nachreichen, wenn ich die Muße habe, die mal hochzuladen. Wie holt man die eigentlich am dümmsten von der Switch runter...?