-
Legende
Tag 3 und die ganze Insel stand mir seit heute offen! Ich kann den Kritiken, die einen langsamen Spielfortschritt beklagen, nur widersprechen.
Ich habe für drei weitere Bewohner Plätze für ihre Häuser reserviert. Aber Menschenskinder, die verlangen von mir, dass ich denen pro Bewohner sechs Möbelstücke zusammenschustere, bevor mit dem Bauen begonnen werden kann?? Ganz schön freche Forderungen. Zumindest habe ich dadurch stets was zu tun!
Aber warum verlangen so viele Möbelstücke von denen Eisenerz? ;__; Das krieg ich ja in Tagen kaum zusammen!
Zudem habe ich heute V-Kings versehentlich besucht! Ursprünglich wollte ich Lux seine Pfirsiche überreichen. Da ich aber nicht wusste, wie seine Insel hieß, habe ich stattdessen dann aus Versehen die falsche Insel besucht! Macht nix, dadurch konnte ich Lux, der zufällig auch vorbeikam, noch treffen, und poetBLUE war auch von der Partie! Danach hat sich Lux noch zum Obsttauschen bei mir eingefunden. Wie es die Etikette erfordert, sind wir erstmal unseren Äxten aufeinande losgegangen.

Nach ein bisschen Rumhängen ging es dann auch wieder heim. Hauptaugenmerk möchte ich hierbei nochmal auf Lux' selbstdesignte Kappe richten! Hoffentlich wird er uns bald den QR-Code dafür zur Verfügung stellen können! Und wusstet ihr, dass man auf dem schwarzen Brett anderer Städte Nachrichten hinterlassen kann? Ich wurde von meinem Gast mit diesem Kunstwerk geehrt!

Natürlich unter Verwendung der Foto-App meines schicken iPhones NookPhones und seinen Instagram-NookPhone-Filtern!
Stichworte