-
Ritter
Habe meinen Beitrag gerade an Einheit092 geschickt ^^ Noch ein paar kurze Anmerkungen um eventuell auftretenden Verwirrungen vorzubeugen:
- Da mein Username eigentlich nur noch hier "Stoep" lautet und ich auf allen anderen Onlinekanälen als "Superstinker666" angemeldet bin (z. B. auf Twitter), habe ich das Projekt auch unter diesem Namen eingereicht. Musste dann aber leider gerade feststellen, dass ich den nicht einfach so in meinem Profil ändern kann -.-
- Um mir die Möglichkeit offen zu halten, den Beitrag später vielleicht auch auf internationalen Plattformen anzubieten, ist das bisschen Text, welches im Spiel vorkommt, in englischer Sprache.
- Alle Graphiken, die in dem Projekt vorkommen sind komplett von mir selbst und nur für diesen Contest gepixelt worden. Wollte ich nur betonen, damit niemand denkt, ich hätte die einfach aus bereits bestehenden Projekten übernommen ^^
Ich weiß, dass klingt so als hätte ich einem armen Tropf namens Superstinker666 das Spiel geklaut und würde es hier als mein eigenes ausgeben. Aber glaubt mir: Das ist mein Spiel und ich bin Superstinker666 ^__^
Ansonsten bin ich gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer und das Fazit der Juroren ^^
LG
Superstinker666 / Stoep