Magst du diese Information vielleicht auch oben im Startpost integrieren, damit potentielle Teilnehmer, die jetzt erst über den Thread stolpern, nicht von dem früheren Datum abgeschreckt werden?Zitat von Einheit092
Die ambivalenten Gefühle, die so eine Verschiebung mit sich bringt sind nicht ganz ohne. Einerseits begrüße auch ich die längere Laufzeit, aber meine pessimistische Seite malt sich gerade ein Horror-Szenario aus, in dem die Abgabefrist des Contest immer weiter nach hinten verschoben wird @_@ Bleibt nur zu hoffen, dass bis zum 20. April wieder so etwas ähnliches wie ein "Normalzustand" erreicht werden kann ^^
Davon abgesehen ist diese erste Contest-Woche bei mir ganz gut verlaufen. Das technische Grundgerüst steht und einige essentielle Graphiken sind auch fertig gepixelt ^^ Zwar könnte ich noch bis ans Ende aller Tage mehr Assets erstellen, aber da sich an dem kurzen Spielumfang meines Projektes sicher nichts ändern wird, steht einer Abgabe von mir eigentlich nichts mehr im Weg ^__^