Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Corona-Creative-Contest

  1. #41
    Hatte meinen Beitrag schon vorletzte Woche soweit, dass man ihn zumindest von Anfang bis Ende durchspielen konnte ^^ Habe aufgrund der jüngsten Verlängerung damit begonnen noch ein paar Kleinigkeiten zu integrieren bzw. aufzuhübschen. Bis zum Wochenende sollte ich das auch alles soweit fertig bekommen. Laut aktuellem Stand hat sich die angepeilte Spielzeit von ~5 Minuten auf gute ~7-8 Minuten erhöht. Uiuiui ^__^

  2. #42
    So wer bekommt bis Samstag 12h was fertig?

  3. #43
    Hallo Einheit,
    hab dir im Discord mal den jetzigen Stand hochgeladen.
    Es ist nicht viel, aber man kann ein paar Gegner platt machen und mit den "Markierten Objekten" mit der rechten Maustaste interagieren.
    Die gesamte Steuerung ist in einer Textdatei beigelegt.

    Liebe Grüße

  4. #44
    Die Credits werd' ich wohl in eine .txt-Datei legen müssen aber sonst kann ich zumindest was abgeben ^^ Hatte leider viel zu wenig Zeit um alles so zu gestalten, wie es ursprünglich geplant war. Ich muss morgen noch ein paar Kleinigkeiten fertig machen und werde wohl sehr knapp vor dem Termin abgeben - aber ich werde zumindest was abgeben! ^^

    LG,
    Mike

  5. #45
    Habe meinen Beitrag gerade an Einheit092 geschickt ^^ Noch ein paar kurze Anmerkungen um eventuell auftretenden Verwirrungen vorzubeugen:

    • Da mein Username eigentlich nur noch hier "Stoep" lautet und ich auf allen anderen Onlinekanälen als "Superstinker666" angemeldet bin (z. B. auf Twitter), habe ich das Projekt auch unter diesem Namen eingereicht. Musste dann aber leider gerade feststellen, dass ich den nicht einfach so in meinem Profil ändern kann -.-
    • Um mir die Möglichkeit offen zu halten, den Beitrag später vielleicht auch auf internationalen Plattformen anzubieten, ist das bisschen Text, welches im Spiel vorkommt, in englischer Sprache.
    • Alle Graphiken, die in dem Projekt vorkommen sind komplett von mir selbst und nur für diesen Contest gepixelt worden. Wollte ich nur betonen, damit niemand denkt, ich hätte die einfach aus bereits bestehenden Projekten übernommen ^^



    Ich weiß, dass klingt so als hätte ich einem armen Tropf namens Superstinker666 das Spiel geklaut und würde es hier als mein eigenes ausgeben. Aber glaubt mir: Das ist mein Spiel und ich bin Superstinker666 ^__^

    Ansonsten bin ich gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer und das Fazit der Juroren ^^

    LG
    Superstinker666 / Stoep

  6. #46
    Hab auch eine Abgabe per PN verschickt.
    Als fertig würde ich es allerdings nicht bezeichnen, es ist spielbar, aber zufrieden bin ich damit nicht wirklich.
    Weiß aber auch nicht so recht ob es sich lohnt später noch weiter dran zu arbeiten, denn eigentlich hat es mein Hauptprojekt nötiger und ich habe nurnoch wenig Motivation für das Contest Projekt übrig.

  7. #47
    Hab den Moment abgegeben ^^ So knapp war's bisher noch nie xD

    Edit:
    Ein paar Infos nebenbei:
    - Die Credits liegen wie schon erwähnt in einer .txt-Datei. Da ging sich keine eigene Szene mehr aus.
    - Ursprünglich wollte ich das Spiel auf Englisch machen - daher die englischen Begriffe und Objektnamen.
    - Eigentlich sollte das Spiel viel umfangreicher sein, dafür war aber absolut keine Zeit. Vor allem die Schlussszene ist nur schnell entstanden. Da habe ich leider viel Zeit für die Suche nach einer passenden Szene verschwendet ohne fündig geworden zu sein.
    - Zu Beginn erhält man automatisch ein Info-Object, das einem sagt, wo man speichern kann und, dass man kleine Wände nach unten springen kann. Außerdem das "Quit-Game-Object" um das Spiel zu beenden. Ein eigenes Menü ist sich nicht mehr ausgegangen, war aber geplant und wird vielleicht nachgereicht, sofern ich das Spiel dann hier veröffentliche.
    - Ich hoffe, das Spiel ist nicht zu schwer. Vor allem meine ich damit das oben schon gezeigte Unterwasserlevel.

    LG,
    Mike

    Geändert von Mike (02.05.2020 um 12:08 Uhr)

  8. #48
    Wir haben damit 4 Abgaben. Ich werde heute Abend/morgen kurz antesten, ob technisch alles funktioniert und so dem so ist die Projekte morgen Abend an Ben weiterleiten. Bis dahin kann sich auch noch ein Dritter Juror melden. Es sind nur Spiele. Preis wird es geben, nur wegen der Höhe schau ich noch. Ich schätze die Auswertung wird ne Woche dauern.

  9. #49
    Bin sehr gespannt auf die Abgaben!

  10. #50
    Ein Spiel lässt sich nicht öffnen, außerhalb vom Maker fehlt angeblich das rtp, innerhalb gibts nen kompilierungsfehler. Macher ist informiert.

  11. #51
    Fehler wurde gefixed. Testen geht dann ab morgen los, werde hier updaten.

  12. #52
    Update: Ben ist fertig, ich hab alles angespielt, werd aber zum Bewerten durchspielen, bzw. länger testen. Zielplanung ist das Wochenende.

  13. #53
    Update 3/4 Spielen sind durch, eines dauerte ewig. Aber fühlt sich gut an es geschafft zu haben. Diese Waschbären ey.

    Edit: Steam hat leider keine 10er Karten, muss schauen, ob Paysafe o.ä. wlche hat.

  14. #54
    Zitat Zitat von Einheit092
    , eines dauerte ewig. Aber fühlt sich gut an es geschafft zu haben. Diese Waschbären ey.

    Sollte es sich dabei um mein Projekt handeln, hätte ich gleich bei zwei Faktoren versagt: Balancing und anthropomorphische Feinddarstellung. Auwei...

  15. #55
    So mein erster Bewertungsdraft ist jetzt endlich fertig. Morgen noch Korrekturlesen, Dinge zusammenführen und dann kann der Post kommen.Spätestens Sonntag

  16. #56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •