mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff also ich selbst empfand The Messenger eher als mittelmäßig.
    Als lineares Spiel mit einer präzisen Steuerung funktionert es sehr gut, als Metroidvania ist es für mich ein Totalausfall. Ich stelle mir auch stets die Frage ob es ursprünglich als ein Solches designed war, falls ja hätte man von Anfang an auf "bottomless pits" verzichten müssen. Durch die Upgrades die man zu dem Punkt hat, rauscht man dann auch durch die wenigen linearen Abschnitte die es bietet nur noch so durch und facetanked im Zweifelsfall jede Geschicklichkeitspassage, da der Schaden nie so wirklich im weiteren Spielverlauf entsprechend skaliert.
    Und das ist schade denn die erste Hälfte empfand ich als äußerst gelungen, als so eine Art "feel good" Plattformer, der zumindest optisch an Ninja Gaiden erinnert.

Allerdings hatte The Messenger tatsächlich sehr witzige und gut geschriebene Dialoge, wenn man mal berücksichtigt dass hier was völlig neues ist, stehe dem ganzen einfach mal optimistisch offen gegenüber.

Die Kampagne hat ihr Ziel nach weniger als 7 Stunden erreicht! \o/

Jetzt wurde das erste Stretchgoal angekündigt:

Zitat Zitat
    Based on some of the comments we’ve been receiving so far, a lot of people feel inclined to traverse the world with a friend.

It is not a fully-fledged co-op mode, however, meaning the main character is always the one to control the camera, enter and exit zones, or trigger important events.

Single Player + lets a second player drop in and out at will, so that the two heroes can roam the world together, swimming, climbing , and jumping all over the place. The + player even controls their own character during combat!

Not good enough? We agree! Single Player + would also come with a few optional puzzles that require two players to complete for the best experience, eventually unlocking the “Halls of Cooperation”, a short bonus dungeon best experienced with a friend.

If the stretch goal is reached, our team will start working on the free Single Player + update as soon as the game releases!
    Ich empfehle allen außerdem, das Video ganz oben auf der Kickstarter-Seite anzuschauen. Da wird das Kampfsystem erklärt und es klingt sehr interessant. Einerseits soll es interaktive Elemente à la Super Mario RPG haben, aber auch einige andere interessante Ideen bieten, die recht frisch wirken. Je mehr ich über das Spiel erfahre, umso gespannter werde ich!

Auf der anderen Seite: 2022. Bis dahin passiert noch 'ne Menge. xD