mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin nun seit Donnerstag auch durch mit dem Game (True Ending, das normale Ende hatte ich schon letzten Sonntag gesehen) und muss sagen, dass es mich von Anfang bis Ende einfach nur positiv überrascht hat. Sea of Stars ist kein Überflieger und erfindet das Rad nicht neu, aber es sieht wunderschön aus, das Gameplay ist nicht überzogen kompliziert und der OST ist wirklich der Hammer. Wenn man an dem Spiel etwas kritisieren kann, dann dass die Story nur solala ist. Keine Ahnung, da hätte man sich doch etwas mehr überlegen können und dann der Schluss, wo der Fleshmancer dann so oder so überlebt, weil er "gerettet" wird. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich The Messenger vielleicht doch gleich nochmal spielen sollte oder nicht.

    Mal gucken ob ich mich dieses Jahr noch an Chained Echoes rantraue, welches mich nach wie vor tierisch in den Fingern juckt... aber das Kampfsystem. So unnötig kompliziert und darauf habe ich eigentlich so wirklich gar keine Lust.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #82
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob ich mich dieses Jahr noch an Chained Echoes rantraue, welches mich nach wie vor tierisch in den Fingern juckt... aber das Kampfsystem. So unnötig kompliziert und darauf habe ich eigentlich so wirklich gar keine Lust.
    Mach das mal, es lohnt sich. Auch, wenn's bisschen komplexer ist als das Sea of Stars-Kampfsystem.

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach das mal, es lohnt sich. Auch, wenn's bisschen komplexer ist als das Sea of Stars-Kampfsystem.
    Werde da wohl auf die Retail warten (könnte es zwar im Game Pass zocken, hab aber aktuell mehr als genug andere Games), die dann irgendwann Anfang 2025 von First Press Games ausgeliefert wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #84
    Habs leider gerade pausiert, weil es mich nicht so catched storymässig.
    Und das nach zwischenzeitlich ca 8 Stunden im Spiel... den ganzen positiven Punkten, die genannt wurden, kann ich ansonsten nur zustimmen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Habs leider gerade pausiert, weil es mich nicht so catched storymässig.
    Und das nach zwischenzeitlich ca 8 Stunden im Spiel... den ganzen positiven Punkten, die genannt wurden, kann ich ansonsten nur zustimmen.
    Es wird später besser. Auch wenn später mMn "sehr viel später" ist - da, wo es dann ins All geht.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Werde da wohl auf die Retail warten (könnte es zwar im Game Pass zocken, hab aber aktuell mehr als genug andere Games), die dann irgendwann Anfang 2025 von First Press Games ausgeliefert wird.
    Jedes Game kann warten. Und wenn man's 10 Jahre später spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •