mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    H-Ü-P-E!

    Das Datum ist genau richtig, genug Abstand zu FF16 und anderen Sommer-Titeln. Demo werde ich auslassen, aber aufs Release freue ich mich schon ungemein!


  2. #22
    Da die Shopkeeper Dialoge in The Messenger zum besten gehören was das Spiel zu bieten hat, denke ich mal dass das Spiel mit den Dialogen und damit vielleicht auch der Gesamtstory stark punkten kann. Vom Balancing muss man mal schauen, ein RPG ist natürlich was anderes aber The Messenger zerfällt IMO ab der 2. Spielhälfte wenn es dann ein Metroidvania wird wofür das Leveldesign gar nicht abgestimmt ist. Bleibt zu hoffen dass man sich bei Sea of Stars in solche Stolperfallen nicht hinein manöveriert.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #23
    Ui, hab erst jetzt gesehen, dass es hier einen eigenen Thread zum Spiel gibt.

    Sea of Stars ist schon lange zusammen mit Zelda: TotK mein Most Wanted.

    Endlich mal ein Entwickler, der Pixelgrafik auf das nächste Level hebt.

  4. #24
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Entwickler, der Pixelgrafik auf das nächste Level hebt.
    Radical Fish Games: *cries in Cross Code*
    ٩( ᐛ )و

  5. #25
    Werde mit dem Titel null warm. Die Pixelgrafik ist wirklich wunderschön und die Mitsuda Musik ist ebenfalls immer ein Kaufargument.
    Allerdings spricht mich das Artdesign - besonders die Charaktere - überhaupt nicht an und machen das Spiel trotz der schönen Pixeldarstellung hässlich. Zudem missfällt mir dieses Dickriding von Chrono Trigger, was aktuell diverse Indie-RPGs versuchen. CT ist in meinen Augen ohnehin gnadenlos überbewertet und ich würde mir wünschen, dass weniger Titel versuchen diese heilige Kuh zu mimiken und sich stattdessen mehr um eine eigene Identität bemühten. Aber ja, ist natürlich Hauptverkaufsargument gegenüber den Anbetern dieses Spiels und somit sicherlich ein effizientes Marketing-Tool.

  6. #26
    Echt toller Stil rundherum, ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke!

  7. #27
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Radical Fish Games: *cries in Cross Code*
    Ja, CrossCode sah schon ziemlich gut aus, aber Sea of Stars legt da für mich nochmal eine ordentliche Schüppe drauf, aber ist ja auch ein etwas größeres Studio.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Werde mit dem Titel null warm. Die Pixelgrafik ist wirklich wunderschön und die Mitsuda Musik ist ebenfalls immer ein Kaufargument.
    Allerdings spricht mich das Artdesign - besonders die Charaktere - überhaupt nicht an und machen das Spiel trotz der schönen Pixeldarstellung hässlich.
    Kann ich kein Bisschen nachvollziehen, jedes Mal wenn ich was neues zum Spiele sehe, denke ich mir "Fuck, ist das schön!"
    Vielleicht sogar das schönste Videospiel überhaupt für mich.

  8. #28
    Thread auf Seite 2 gefunden, geht ja gar nicht.

    Noch 9 Tage! Spielt‘s jemand zu Release?

  9. #29
    Na klar. Ich freu mich schon drauf.

  10. #30
    Wird an Tag 1 direkt angefangen! Mich schreckt es etwas ab Stats beim Levelaufstieg auszuwählen, aus Angst mich verskillen zu können und mich dadurch zu softlocken oder so. Ich hoffe einfach, dass das für die MinMaxer ist und dass gutes Gear viel mehr ausmacht!

  11. #31
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Wird an Tag 1 direkt angefangen! Mich schreckt es etwas ab Stats beim Levelaufstieg auszuwählen, aus Angst mich verskillen zu können und mich dadurch zu softlocken oder so. Ich hoffe einfach, dass das für die MinMaxer ist und dass gutes Gear viel mehr ausmacht!
    Ich mach da mal ne sehr gewagte Vermutung: Man kann sich irgendwann reskillen, weil harte Entscheidungen in modernen Spielen so unbeliebt sind

    Bin durchaus an dem Spiel interessiert und lausche dann erstmal, was hier so die anfängliche Resonanz ist!

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich das Game bei Kickstarter unterstützt habe (und es eh im Game Pass und bei PS+ drin ist), steht einem Beginn an Day 1 eigentlich nichts im Wege.
    Bin auf jeden Fall gespannt darauf.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #33
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich mach da mal ne sehr gewagte Vermutung: Man kann sich irgendwann reskillen, weil harte Entscheidungen in modernen Spielen so unbeliebt sind

    Bin durchaus an dem Spiel interessiert und lausche dann erstmal, was hier so die anfängliche Resonanz ist!
    Wenn sie das machen, dann wünschte ich eher sie hätten es weg gelassen und halt fixe Steigerungen rein gemacht pro Level Up. Oder ich hoffe, dass es dann einfach so universell ist, dass man jeden Charakter auf unterschiedliche Art builden kann, sodass man sich nie wirklich verskillt und es mehr eine Frage des Geschmacks ist, auf welche Rollenausrichtung man den Charakter spielen mag. Klar wird es eine Ausrichtung geben, die die stärkste ist. Aber wenn man mit den anderen trotzdem durch's Spiel kommt, stelle ich mir das schon spannend vor, wenn man X Arten hat das Team aufzubauen.

  14. #34
    Das Spiel war dieses Jahr hinter TotK mein Most Wanted #2 und ich habe The Messenger geliebt, also ja, auf jeden Fall Day 1.

  15. #35
    Da Baldurs Gate 3 gerade im dritten Akt wohl noch so einige Bugs hat, habe ich mir heute nach langer Zeit wieder ein Xbox Game Pass Abo gegönnt und werde Sea of Stars wohl direkt zum Release zocken.
    Wird hoffentlich eines meiner Highlights dieses Jahr.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  16. #36
    Ich werde es als Backer direkt zum Release haben, aber habe leider keine Zeit, direkt loszulegen. Wird aber hoffentlich im Oktober in Angriff genommen! Freue mich riesig!


  17. #37
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich werde es als Backer direkt zum Release haben, aber habe leider keine Zeit, direkt loszulegen. Wird aber hoffentlich im Oktober in Angriff genommen! Freue mich riesig!
    Aww, schade. Aber es läuft dir ja auch nicht weg.
    Freu mich aber wirklich, dass es (ähnlich wie Chained Echoes auch) hier im Forum so gut ankommt.

  18. #38
    Werds mir wohl auch Day 1 online ziehen und dann auf den physischen Besitz ausnahmsweise verzichten.

  19. #39
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Werds mir wohl auch Day 1 online ziehen und dann auf den physischen Besitz ausnahmsweise verzichten.
    Gibt's leider erst Anfang 2024.

  20. #40
    Deswegen verzichte ich darauf.
    Gerade beim Frühstück runtergeladen! Freue mich schon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •