Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Zombieapokalypse / CoViD-19 - Ich hoff, es geht euch allen gut.

  1. #1

    Zombieapokalypse / CoViD-19 - Ich hoff, es geht euch allen gut.

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Und da derzeit persönlicher Sozialkontakt vermieden werden soll, dachte ich, ein wenig virtueller Beistand kann nicht schaden.

    Zudem, das Community-Forum strotzt im Moment ja nicht geradezu vor neuen Beiträgen. Zeit, etwas Leben in die Bude zu bringen. Hat irgendwer Lust auf einen Zwei-Wochen-Maker-Contest zum Thema ?

  2. #2
    Klingt interessant, lieber Ineluki!

  3. #3
    Fänd ich interessant

  4. #4

  5. #5
    Beitragen vielleicht nicht unbedingt, aber ich wäre sehr gespannt auf die Einsendungen!

  6. #6
    Ist das hier die neue WG? Wir sollten einfach alle mehr DSA spielen, das geht auch virtuell und alle Tharunbücher hab ich.

  7. #7
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist das hier die neue WG? Wir sollten einfach alle mehr DSA spielen, das geht auch virtuell und alle Tharunbücher hab ich.
    Mehr DSA finde ich gut, auch virtuell, aber das hier ist der neue Contestthread glaube ich. Neue WG aber wahrscheinlich auch nicht verkehrt.

  8. #8
    Ich hab mich mit niemandem abgesprochen. Ist nix offizielles wie WG oder Contestthread. Dachte nur, falls man in Quarantäne sitzt, kann man auch an was werkeln. Hätte schon Lust, mal wieder was kurzes aus dem RM2K-Bereich zu zocken. Und mehr Rollenspiel ist immer gut.

  9. #9
    Warum nicht ein Mache iwas Contest? Der eine schreibt ein Tharunabenteuer, der zweite macht ein Makergame, der Dritte eine 10 Seiten Geschichte oder so?

  10. #10
    @Einheit092: Dann sollten wir den Contest vll. in einem allgemeinen Forum starten damit wir mehr Teilnehmer haben Wäre echt eine coole Aktion.

    Ich selbst würde in Form eines Kurzspiels teilnehmen!
    Muss zwar arbeiten aber vll. geht sich doch etwas Kleines aus.

    LG,
    Mike

  11. #11
    Am Contest würde ich zwar nicht teilnehmen, aber diverse Lebenszeichen oder vitale Untotenprojekte sind mir hochwillkommen. Gesundheit.

  12. #12
    Mein Hauptprojekt hat die Arbeit leider dringender nötig, auch wenn es nur 2 Wochen wären.
    Ich lasse aber gerne eine mögliche kleine Inspirations/Motivationshilfe zurück:

  13. #13
    Gibt's jetzt schon Pläne wie das hier laufen soll? Bzw. wird es nur mit RPG-Atelier Beteiligung etwas wenige Einsendungen geben. Daher finde ich den Vorschlag von Einheit sehr gut

  14. #14
    Hab' leider nicht das Glück (oder auch Unglück, je nachdem) zuhause bleiben zu können, bei einem Contest wäre ich allerdings gerne wieder dabei. ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Gibt's jetzt schon Pläne wie das hier laufen soll? Bzw. wird es nur mit RPG-Atelier Beteiligung etwas wenige Einsendungen geben. Daher finde ich den Vorschlag von Einheit sehr gut
    Ich frag mal intern was der Staff denkt, und dann gibts morgen Meldung

  16. #16
    Bin seit 'ner Woche mit meiner Versprochenen in völliger Isolation zu Hause.
    Hat sich also nicht viel geändert zum sonstigen Alltag. XD

    Aber uns und den drei Katern geht's suppa.

    Verfolge nur mit Neugierde & Erstaunen & Endzeitgefühl, die Verdopplung der Fallzahlen eigentlich jeden Tag. V:

    Was mir wirklich Sorgen macht, ist dass meine Mutter RICHTIG Angst hat, irgendwas zu machen
    & sich von der Panik richtig anstecken lässt.
    Das tut mir leid für sie. Weiß jemand, was man da machen kann? ]:

    Bleibt gesund. *:

  17. #17
    Contesthread kommt heut Abend. Ich muss mir nioch ein Bewertungssystem überlegen. Falls wer mit Juroren will gern.

  18. #18
    MEGA nice ich hab den guten alten 2k die letzten Tage sogar wieder angeworfen, und rumgeklickt ... ohne konkretes projekt (habe zu viele möglichkeiten...) aber ein contest, ideal.

  19. #19
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Contesthread kommt heut Abend. Ich muss mir nioch ein Bewertungssystem überlegen. Falls wer mit Juroren will gern.
    Count me in! Bin gerne Juror!

  20. #20
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Count me in! Bin gerne Juror!
    Gern. Thread kommt bis 12 Uhr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •