mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe ich brauch sofort n kuffiges, japanisches Baby!

Knuffiiii - der Papa is da. Jetzt gibts Eiscreme und Kuchen hab ich auch!

Ich hab schon alles geplant. Wir, also ich, nennen das Kind "Midori". Das ist meine Augenfarbe und das findet meine nichtexistierende japanische Partnerin garantiert megaromatisch.
    Romantischer wird nur unser Weihnachtsessen im Kentucky. Jedenfalls haben wir dann das Kind und knuddeln es ganzen Tag.
    Eine Vorschau seht ihr hier: Abrr vosicht: Its Xtrem knuffig, man.

Der Typ hat viele solcher Alltagsvideos. Die sind super. Die Frauen sind schlank und die Kinder knuffig. Genau mein Land.
    Kann jemand die Wohnadresse erkennen? Ich bin ja nächstes Jahr, falls ich noch lebe, in Japan. Da hab ich mir vorgenommen alle Leute
    aus diesen Videos zu stalken. Ist Tokyo sehr groß?
    Tiere sind Gegenstände. So wie Taschenrechner.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wir, also ich, nennen das Kind "Midori". Das ist meine Augenfarbe und das findet meine nichtexistierende japanische Partnerin garantiert megaromatisch.
    Nicht, wenn`s ein Bube wird, damit bettelst du ja quasi darum, dass er gemobbt wird.

Romantischer wird nur unser Weihnachtsessen im Kentucky.
    Kann ich so bestätigen, und ganz ehrlich: Es gibt weitaus schlimmeres als sich an Heiligabend mit frittiertem Cock (omg das klingt so falsch) vollzustopfen. Besonders in Japan, wo KFC um Welten besser ist als in Deutschland.

In Minami-Machida in der Grandberry Park Mall gibt es jetzt by the way das erste All You Can Eat KFC. Und ja, es taugt was.

Die Frauen sind schlank und die Kinder knuffig.
    Joa, ausser die, die`s nicht sind....

Kann jemand die Wohnadresse erkennen?
    Die Station erkenne ich nicht wieder, aber bei 882 insgesamt wäre das wohl auch eine echt krasse Leistung.

Ist Tokyo sehr groß?
    Ach was, nur 42 Millionen Menschen im Ballungsraum.......

Hähähäh.

Ich muss den AYCE Kentucky mal abchecken, ehy.

Hähähäh.

Ich muss den AYCE Kentucky mal abchecken, ehy.
    Wir waren letzte Woche da.

Du musst megafrüh antanzen, weil du sonst keine Tickets mehr kriegst. Selbst wenn du um sagen wir 11 Uhr morgens eins ziehst, musst du bis ca 16 Uhr warten, bis du rein darfst. Das Restaurant ist übelst beliebt! Am Wochenende ist 11 Uhr fürs Ticketziehen z.b. schon zu spät. Aber unter der Woche sollte es gehen.

AYCE läuft hier in Japan übrigens bisschen anders ab als in Deutschland, zumindest in den meisten Restaurants. Sprich, Zeitlimit. Meistens 90 Minuten, gelegentlich 2 Stunden.

Die chinesischen Restaurants in Motomachi-Chukagai haben allerdings kein Zeitlimit, dafür ist alles a la carte.

Zurück zum AYCEKFC (Akronym aus der Hölle) : sie haben das klassische Bone-In Chicken das du aus den Buckets kennst und panierte Brust-Teilchen. Der Rest sind alles "richtige" Gerichte, die sonst kein KFC auffer Welt verkauft, zb Chicken Meatball Minestrone, Chicken Lasagne, Rotisserie Chicken.... Hab ich erwähnt, dass die Speisekarte Recht hühnchenlastig ist?

Außer die Desserts, da ist zum Glück kein Cock drin.

Wenn du andere Empfehlungen bzgl whatever brauchst, sag Bescheid.

Zitat Zitat von Mandrayke Beitrag anzeigen
    Wir waren letzte Woche da.

Wenn du andere Empfehlungen bzgl whatever brauchst, sag Bescheid.
    Naja, ich will nicht nur wegen dem Hühnchen nach Japan zwinkerzwinker.

Und damit meine ich natürlich diese fluffigen Pfannkuchen. Sind die echt so fluffig? Genau mein Land. Die KFCs haben Lasagne und die Pfannkuchen sind fluffig.

Und damit meine ich natürlich diese fluffigen Pfannkuchen. Sind die echt so fluffig? Genau mein Land.
    Ja, sind sie. Gibt richtige Pancake Restaurants aber die finde ich doof.

Aber als Dessert mit Eis und Früchten sind sie super.

Können wir über was anderes japanisches unterhalten als Essen?

Die Frauen sind schlank und die Kinder knuffig. Genau mein Land.
    O Mann, und ich habe immer gedacht, ich wäre sexistisch und oberflächlich. Aber gut, geh ruhig mal hin, wenn Corona vorbei ist. Du wirst dann wie viele neue Ausländer in den Großraumdiscos, wo auch 2020 noch die "Party Rock Anthem" gespielt wird, ziemlich viele One-Night-Stands haben und dich am nächsten Tag wundern, warum die Mädchen nicht mehr zurückschreiben. Und nicht vergessen, daß du als ausländischer Kindsvater prinzipiell überhaupt keine Rechte hast, wenn du ein Mädchen schwängerst! Immerhin auch keine Pflichten, also viel Spaß beim Erweitern des Tokyoter Genpools

Ach ja, und "Japanese housewives" gehen übrigens alle fremd. Wirklich alle!