mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hilfe ich brauch sofort n kuffiges, japanisches Baby!

    Knuffiiii - der Papa is da. Jetzt gibts Eiscreme und Kuchen hab ich auch!

    Ich hab schon alles geplant. Wir, also ich, nennen das Kind "Midori". Das ist meine Augenfarbe und das findet meine nichtexistierende japanische Partnerin garantiert megaromatisch.
    Romantischer wird nur unser Weihnachtsessen im Kentucky. Jedenfalls haben wir dann das Kind und knuddeln es ganzen Tag.
    Eine Vorschau seht ihr hier: Abrr vosicht: Its Xtrem knuffig, man.



    Der Typ hat viele solcher Alltagsvideos. Die sind super. Die Frauen sind schlank und die Kinder knuffig. Genau mein Land.
    Kann jemand die Wohnadresse erkennen? Ich bin ja nächstes Jahr, falls ich noch lebe, in Japan. Da hab ich mir vorgenommen alle Leute
    aus diesen Videos zu stalken. Ist Tokyo sehr groß?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Hähähäh.

    Ich muss den AYCE Kentucky mal abchecken, ehy.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #3
    Zitat Zitat von Mandrayke Beitrag anzeigen
    Wir waren letzte Woche da.

    Wenn du andere Empfehlungen bzgl whatever brauchst, sag Bescheid.
    Naja, ich will nicht nur wegen dem Hühnchen nach Japan zwinkerzwinker.

    Und damit meine ich natürlich diese fluffigen Pfannkuchen. Sind die echt so fluffig? Genau mein Land. Die KFCs haben Lasagne und die Pfannkuchen sind fluffig.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Frauen sind schlank und die Kinder knuffig. Genau mein Land.
    O Mann, und ich habe immer gedacht, ich wäre sexistisch und oberflächlich. Aber gut, geh ruhig mal hin, wenn Corona vorbei ist. Du wirst dann wie viele neue Ausländer in den Großraumdiscos, wo auch 2020 noch die "Party Rock Anthem" gespielt wird, ziemlich viele One-Night-Stands haben und dich am nächsten Tag wundern, warum die Mädchen nicht mehr zurückschreiben. Und nicht vergessen, daß du als ausländischer Kindsvater prinzipiell überhaupt keine Rechte hast, wenn du ein Mädchen schwängerst! Immerhin auch keine Pflichten, also viel Spaß beim Erweitern des Tokyoter Genpools

    Ach ja, und "Japanese housewives" gehen übrigens alle fremd. Wirklich alle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •