Maybe, maybe ...
Momentan liebäugel ich mit einem der Tales-Spiele, auch weil die Reihe gut zur aktuellen Monthly Mission hier im Board passen würde. Aber entschieden habe ich mich noch nicht. Aktuell spiele ich eh noch Heavy Rain. Sobald ich daran den Spaß verliere entscheide ich mich für ein JRPG.
Kakarot befindet sich übrigens auf meiner Wunschliste, aber weil ich wirklich dringend meinen Backlog reduzieren will, werde ich mir das frühestens nächstes Jahr holen. Ich habe btw. gerade gesehen, dass du in deinem Thread auch schon ein Zwischenfazit dazu gepostet hast. Werd ich mir nachher mal durchlesen.
Vielen Dank für dein Willkommen.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Mystery Dungeon gespielt. Ich hatte nicht mal vor mir Retterteam DX zu kaufen bzw. höchstens mal in einem Sale, wenn ich sonst nichts anderes zum zocken hätte. Diese "Beichte" fand einer meiner Freunde so schockierend, dass er mir das Spiel als nachträgliches Geburtstagsgeschenk vorbestellt hat. Mittlerweile freue ich mich drauf und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
Wie an meinem Backlog zu sehen habe ich eh viel Nachholbedarf was Pokémon angeht. Ich hatte jahrelang nichts mehr mit dem Franchise am Hut, bis mich Schwert und Schild wieder angefixt haben. Ja, es gibt viel, teils auch berechtigte Kritik an SwoSh, aber ich als jemand, die Gen 4-7 komplett verpasst hat, fand Pokémon Schild extrem unterhaltsam.
Ich finde es selbst auch erschreckend, dass mein Account schon seit Ende 2009 existiert. Und, dass ich mich auf Anhieb an mein damaliges Passwort erinnern konnte. Letzteres spricht wohl nicht gerade für mich.
Danke auch dir für das Willkommen.![]()