mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Romancing Saga 3: Tatyana

    Weiß irgendwer, der RS 3 schon früher mal gespielt hat, vielleicht noch, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese gruselige Tatyana oder Tarte oder Mille Fleur (wie immer sie sich auch gerade nennt) endgültig los zu werden? Die Flucht nach Rybeck (was sie ja keinesfalls betreten will) hilft leider nur vorübergehend. In den anderen Städten lauert sie mir wieder auf und ich rase nur durch und flüchte in die nächsten Häuser. Die Frau taugt nix, aber auch so gar nichts und ich habe mittlerweile 6 Leute in meinem Trupp. Früher oder später werde ich auch Sarah noch entsorgen, da ich Sharl besser finde. Aber Tatyana, die mit einem Florett kam, hat bis jetzt nichts gelernt, keinen einzigen Angriff. Und ich habe außer Thomas (meinem Hauptchar) noch Ellen, Nora, Robin, den MInstrel und Sarah, aber wenn Tatyana sich wieder in die Gruppe drängt (und dagegen kann man ja leider nichts machen, geht sie auch in einer Bar nicht und man muss jemand anders raus werfen. Ich hasse diesen Char mittlerweile -.- Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Always

  2. #2
    der tread ist zwar etwas alt aber noch unbeantwortet ...

    man muss die stadt Ryblov besuchen und Tatyana verlässt die gruppe dort immer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •