Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Formel 1 2020 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versteht jemand die zweite Startaufstellung?

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Hab das Tippen verpennt. Falls noch möglich, würde ich gerne den Joker ziehen.
    Geht klar.

Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, nein. Eventuell ergeben sich die Positionsveränderungen durch den exakten Zeitpunkt des Rennabbruchs (war ja quasi mitten in der Startphase), aber so richtig aufgeklärt wurde das nicht. Oder der Computer hatte mal wieder einen Fehler (siehe zum Beispiel Brasilien 2003).

Zitat Zitat von Robsen85 Beitrag anzeigen
    Ja, die Startaufstellung nach der roten Flagge kommt anhand der Platzierungen an der SafetyCar-Linie (unmittelbar nach dem Boxenausgang) zustande. Steht so im Reglement und wird daher so angewandt.

Zum Crash von Grosjean: Ich dachte ehrlich gesagt, dass der da nicht lebend rauskommt. Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt.

Das kommende Rennen dürfte recht spannend werden. Hamilton wird nicht teilnehmen können, da er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Bitterer Beigeschmack, vor der Siegerehrung vergaß er seinen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen.
    Vermutlich wird Vandoorne seinen Platz im Mercedes einnehmen. Dann können wir beobachten, ob es wirklich so leicht ist, im Mercedes zu gewinnen

Überraschung bei Mercedes. Geroge Russell wird Hamilton für das kommende Rennen im Mercedes ersetzen. Dafür wird Jack Aitken den Williams von Russell steuern.
    Eine große Chance für Russell unter Beweis zu stellen, was er mit gutem Material zustande bringen kann.

Ist für mich jetzt keine so große Überraschung, da Russell ja aus dem Junior-Programm kommt und man ihn vermutlich ohnehin perspektivisch im Werksteam sieht.

Wird jedenfalls ein interessantes Rennen, in dem so einige Fahrer richtig unter Druck stehen werden.