-
Moderator
Diese zusätzlichen Boxenstopps bringt halt die Regelung mit dem einen WM-Punkt für die schnellste Runde mit sich. Das macht den entsprechenden Tipp auch nicht gerade einfacher.
Heute sind übrigens drei weitere Rennen zum provisorischen Rennkalender 2020 (aktuell 13 Grand Prix) hinzugefügt worden: https://www.motorsport-total.com/for...erika-20072405
Neben den Comebacks am Nürburgring und in Imola gibt es mit Portimão auch mal wieder einen echten Debütanten. Nach Mugello der zweite Kurs, auf dem erstmals ein Formel-1-Rennen stattfinden wird. Und vielleicht kommt Vietnam doch "schon" dieses Jahr dazu, falls man auf 18 Rennen insgesamt kommen möchte. Im Gespräch bzw. so gut wie fix sind ohnehin Bahrain (2x) und Abu Dhabi, dazu könnten dann eben noch Vietnam und Malaysia (ebenfalls ein Comeback) stoßen. Warum Zandvoort weiterhin keine Option darstellt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich freue mich jedenfalls auf die neuen "alten" Kurse. Wer hätte gedacht, dass diese Saison zumindest dahingehend so aufregend werden würde?