8 Rennen - 8 Tipper? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass in den offiziellen Rennkalender der Saison 2020 noch einige Rennen aufgenommen werden (das Ziel sind wohl mindestens 16). Insofern hoffe ich, dass vielleicht auch noch ein paar Tipper dazukommen, zumal zwei "Stammkräfte" (Tarlah, Shades) diesmal nicht dabei waren.
Für mich ist es ein Auftakt nach Maß, mit 12 Punkten gibt es gleich den Tagessieg. Nur Dizzy konnte da halbwegs mithalten. ^^
Nächste Woche geht es allerdings gleich weiter, und es ist zu erwarten, dass in den nächsten Rennen nicht jedes Mal so viele Fahrzeuge aus dem Rennen ausscheiden. Wobei sich bis nächste Woche natürlich nicht allzu viel ändern dürfte, schließlich bleiben alle Teams vor Ort.
Weiter geht's am 12. Juli 2020 in Österreich.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Glückwunsch an dasDull und TobiTobsen zum Tagessieg! Leider hat es nicht den erhofften Zuwachs an Tippern gegeben; scheint so, als hätten sich Tarlah und Shades endgültig (für diese Saison) verabschiedet.
Weiter geht's am 19. Juli 2020 in Ungarn.
Tagessieger:
--
Aktuell soll sogar Stroll zur Debatte stehen, auch wenn ich das für extrem unwahrscheinlich halte.
Ob Vettel den Rennstall besser voran bringen kann, als Perez, mag ich aktuell nicht beurteilen. Vettel hat ganz klar abgebaut - dennoch gehört er immer noch zu besten Fahrern.
Ich persönlich würde mich für Perez und gegen Vettel entscheiden.
Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat. Hatte am Sonntag zu viel zu tun und die Tage danach auch wenig Zeit - und habe es dann auch zweimal vergessen...
Wenigstens kann ich mich mit einem Tagessieg trösten. ^^
Weiter geht's am 30. August 2020 in Belgien.
Tagessieger:
--
Diesmal haben wir gleich drei Tagessieger - Mircoslavux, oellerth und TobiTobsen. Für unseren Titelverteidiger oellerth ist es der erste Tagessieg in dieser Saison. Glückwunsch an alle drei!
Weiter geht's am 6. September 2020 in Italien.
Tagessieger:
--
Vettel wechselt nun nächstes Jahr zum Werksteam von Aston Martin, die Racing Point beerben. Bin gespannt, ob man dann noch immer so extrem auf die Farbgebung des Autos setzt, wie es aktuell der Fall ist. Dieses extreme rosa von BWT ist grausam.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Dizzy holt sich den Tagessieg und zieht in der Gesamtwertung an mir vorbei auf Platz 1. *schluchz*
Kuriosum am Rande: Ich kann mich nicht erinnern, ob wir schon mal den Fall hatten, dass alle Teilnehmer die schnellste Runde richtig getippt haben. Diesmal ist es jedenfalls so gekommen.
Weiter geht's am 27. September 2020 in Russland.
Tagessieger:
--