mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollte das wirklich alles so kommen, dann kann ich nur "geile Scheiße" dazu sagen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wow interessant.
    Damit wäre die Reihe ja vollständig offiziell lokalisiert. (Abgesehen vom neusten Teil.) Oder übersehe ich da was?
    Jedenfalls ziemlich coole Neuigkeiten.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Damit wäre die Reihe ja vollständig offiziell lokalisiert. (Abgesehen vom neusten Teil.) Oder übersehe ich da was?
    Akatsuki no Kiseki würde an sich noch fehlen, aber dieses Smartphone Spinoff wird vermutlich niemand spielen wollen Und da das scheinbar in einer Parallelwelt spielt ist dessen Story sowieso irrelevant.

Ansonsten gibt es noch ein Fighting Game Crossover mit Ys vs. Sora no Kiseki, was in naher Zukunft einen Geofront Patch erhalten dürfte.

So schade, dass diese Spiele nicht auf deutsch erscheinen werden.

Zitat Zitat von Kayano
    Wetten dass bis dahin schon der Nachfolger zu Kuro in Japan draußen ist und wir wieder zwei Spiele hinterherhängen?

Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen von nun an die offizielle englische Übersetzung der Crossbell- und Nayuta-Titel zu verwenden.^^'
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Die Übersetzungen wurden jetzt übrigens allesamt bestätigt und sind auch schon auf Steam gelistet, wenn sie jemand auf die Wishlist werfen will Das interessanteste an der Sache ist aber dass das Geofront Team trotz früherer Aussagen mit NISA zusammenarbeitet und deren Patches als Basis für die offzielle Übersetzung dienen werden. Dementsprechend kann man die Patches auf der Geofront Seite aber nicht mehr downloaden.
    Geändert von ~Jack~ (25.06.2021 um 10:35 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Übersetzungen wurden jetzt übrigens allesamt bestätigt und sind auch schon auf Steam gelistet, wenn sie jemand auf die Wishlist werfen will Das interessanteste an der Sache ist aber dass das Geofront Team trotz früherer Aussagen mit NISA zusammenarbeitet und deren Patches als Basis für die offzielle Übersetzung dienen werden. Dementsprechend kann man die Patches auf der Geofront Seite aber nicht mehr downloaden.
    Die Games wurden auch für PS4 und Switch angekündigt und bestätigt.
    Hatte übrigens schon fast vermutet, dass da etwas in der Richtung mit Geofront passieren wird, denn vier Games der Reihe in zwei Jahren zu übersetzen ist sportlich.

---

Gut dass ich mir gestern, gleich nachdem ich hier gepostet habe, in weiser Voraussicht noch einmal die aktuellsten Patchversionen runtergeladen habe. Man kann ja nie wissen wann man die noch mal braucht.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

stars_admin
    Noch gibt es keinen genaueren Termin, aber ab Montag soll die Vorbestellung von The Legend of Heroes: Trails from Zero möglich sein. Interessant, dass da eine 18er-Freigabe beantragt wurde:

---

stars_admin
    Hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden.

---

Analog zu Jacks Hinweis im Kuro-Thread bezüglich der Overlay-Übersetzung hier noch die Info, dass es seit kurzem auch einen Patch für Trails into Reverie (PC, Steam) von einer anonymen Gruppe gibt, der die Fanübersetzung von Zero Field fest ins Spiel integriert.

Selbst habe ich es nicht getestet, aber es gibt schon Leute die es damit durchgespielt haben.
    Neben ein paar kleineren Problemchen wie unsaubere Formatierungen fehlen Übersetzungen für einige der unwichtigen NPCs bzw. wurden diese teilweise maschinell übersetzt, ansonsten soll soweit aber alles vollständig sein.
    Zuletzt beendet Beendet
    2022: