Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Switch/PC] Skellboy - Das Heldendasein ist ein Knochenjob!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird Morgen direkt gekauft und angespielt.

Geändert von Ninja_Exit (29.01.2020 um 16:55 Uhr)

An sich wäre ich nicht abgeneigt, der Stil ist wirklich sehr hübsch und sticht heraus. Ich frage mich jedoch was man von dem Spiel erwarten kann, ist es mehr so eine Sandbox mit offenen Zielen wo man Unsinn anstaltet und mit den verschiedenen Körperteilen herumexperimentiert? (so wie Untitled Goose Game) oder ist es wirklich schon so ein richtiges Action Adventure wo man sich durch eine offene Welt bzw Level durchkämpft?

Sabaku hat geschrieben "The Dark Souls of Paper Mario Clones" inwiefern trifft das zu? Ich meine Paper Mario könnte man schon vom Stil ausmachen, aber wie viel "Dark Souls" steckt darin, soll das Spiel den Spieler fordern? Geht man eher langsam und methodisch vor? (im Trailer wirkt es ein bisschen so)

Danke Linkey und Ninja_Exit, ihr seid klasse! <3

@Klunky: Es ist ein ganz klares Action adventure mit Story und einer zusammenhängenden Welt die im ersten Teil linear ist und später sich öffnet. Das mit dem "Dark souls" war nur ein flapsiger Kommentar. Im Grunde ist es eine seichte Spielerfahrung mit einem sehr grundlegenden Kampfsystem. Kann aber hin und wieder doch etwas schwerer werden, vor allem wenn man seine Ausrüstung nicht den Problemen entsprechend anpasst.

Vorbestellt ist es ja bereits. Morgen wird denke ich mal reingeschaut.

Habt ihr eigentlich irgendwas wie New Game+ oder verschiedene Schwierigkeitsgrade oder so Späße?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich irgendwas wie New Game+ oder verschiedene Schwierigkeitsgrade oder so Späße?
    Noch nicht, nein! Aber wir haben ne lange Liste mit ideen für Post-release-content und newGame+ ist ganz oben auf der Liste. Ob dann zum PC release oder in einem späteren Update wird sich aber dann zeigen.