Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Switch/PC] Skellboy - Das Heldendasein ist ein Knochenjob!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey hey hey, das Spiel ist nun auch für PC verfügbar, und zwar in seiner neuen Refractured Version!

https://store.steampowered.com/app/1...y_Refractured/

die hat zusätzlich folgenden Inhalt:

• Lokaler Co-op für alles was das Spiel zu bieten hat! (Geht auch problemlos über Steam Remote play!)
    • Ein neuer zufallsgenerierter Dungeon mit neuem Boss und viel neuem Loot!
    • Ein spezieller "Refractured" Modus der als eine art New Game Plus fungiert. Macht das Spiel um einiges kniffliger, fügt neue Bosse hinzu und eine ganz andere Spielerfahrung die in einer alternativen Realität zur Handlung spielt!
    • 20+ Neue Items, drei neue Bosse und noch mehr neue Gameplay Features!

Hier unser Launch trailer:

Schamloser Doppelpost, ha!

Skellboy Refractured ist ab morgen auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Hat zwar gut ein Jahr gedauert, aber die Liste der Neuerungen ist auch wirklich lang und wir haben nochmal viel Herzblut reingepackt! die updates könnt ihr dem Post vorher entnehmen, aber eine komplette Auflistung der Neuerungen findet ihr in unserem öffentlichen Trello:

Link zum Trello

Weil es so viel Neues gibt ist es auch kein Patch, sondern ein komplett neues Spiel. Jeder der Skellboy schon besitzt bekommt es natürlich für lau, ihr müsst es nur im e-shop runterladen.

Wow, das ist echt massiv und dürfte auch so ziemlich alle Kritikpunkte beheben, die ich davor hatte. Ich kann mir SEHR gut vorstellen, es nochmal anzugehen! =3