Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Star Trek - Picard

  1. #1

    Star Trek - Picard

    Es gab scheinbar noch keinen Thread.

    Seit heute läuft Star Trek Picard bei Amazon Prime. Hab die erste Folge schon gesehen und trotz der sehr melancholischen Aufmachung fühlt es sich wieder wie Star Trek an. Hat mir gut gefallen.
    Finde ich auch gut, dass sie quasi dort ansetzen, wo die alte Zeitlinie aufgehört hat, also der Zerstörung von Romulus und damit beiden Zeitlinien eine Daseinsberechtigung geben.

    Storytechnisch kann man ja noch nicht viel sagen. Geht in eine interessante Richtung, die aber in gewisser Weise klar war. Bin mal gespannt.


    Geändert von Eisbaer (24.01.2020 um 11:37 Uhr)

  2. #2
    Sie haben Icheb getötet! Und das auch noch mit dem falschen Schauspieler!
    Dabei hat der echte doch bei 'Star Trek Renegades' mitgespielt. Das kann mir doch keiner erzählen, dass sie den für eine 1-minütige Szene nicht bekommen konnten!



    Edit: Jetzt haben sie auch noch Hugh getötet -.-

    Geändert von Iden (08.03.2020 um 09:57 Uhr)

  3. #3
    Mein Eindruck war eigentlich, dass eigentlich alle nur auf dem Alten rumgehackt haben.

  4. #4
    War ne coole erste Staffel, die aber gegegn Ende irgendwie schwächer wurde. Bin gespannt auf Staffel 2.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist zwar schon einige Zeit her, aber nach der Blu-ray-Veröffentlichung habe ich mir die Serie auch endlich angeschaut und ich war wirklich positiv überrascht. Da ich TNG noch immer gegenüber TOS bevorzuge, war ich hier sehr gespannt, wie sie den inzwischen doch sehr alten Picard nutzen werden. Und ich muss sagen, dass sie das genial gemacht haben und dennoch gab es in der Serie mehr als genug Action und ein Wiedersehen mit beliebten Charakteren. Bin schon auf die zweite Staffel gespannt, jedoch wird das noch bis 2022 dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •