Müsste das Game auch immer noch mal aufgreifen, hatte das recht zeitig bei Release gekauft, weil ich sowohl die Zero Escape als auch (Teile der) Infinity Reihe ganz gerne mag, aber dann nie die Zeit gefunden. Das Wechseln zwischen verschiedenen Tonfällen ist sogar etwas, was mich an dem Game besonders interessiert hat - also, ob das am Ende einigermaßen funktioniert. Und, wenn ich das so lese, scheint es ja *einigermaßen* zu funktioneren *g*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Aber hey, es ist zumindest kein Punch Line, was einfach mal eine richtig dumme Prämisse hatte (die Welt geht unter wenn der Protagonist Unterhöschen sieht). Da habe ich das Spiel zwar nicht gespielt, aber der Anime hat mir schon gereicht um zu zeigen dass Uchikoshi mal wieder eine alte Idee in etwas anderer (und bescheuerter) Form recycelt hat, was vor allem beim Vergleich seiner Infinity Trilogie mit Zero Escape auffällt.
Der Punchline Anime war doch so bekloppt, dass die Prämisse schon wieder cool war. Leider hat sich das aber schon recht schnell abgenutzt und ich sehe ihn irgendwie als son One-Trick-Pony Ding an. Obwohl der Anfang angenehm bescheuert war, wurde mir dann nach einigen Folgen doch langweilig. Keine Ahnung, wie das Spiel dazu ist.