Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DynRPG Plugin Pathfeeder

  1. #1

    DynRPG Plugin Pathfeeder

    Guten Tag all miteinander,

    da ich vor ein paar Wochen von dem User Tor_Heyerdal (nicht hier aus dem Forum) darum gebeten wurde Anpassungen an meinem alten Pathfinder Plugin vorzunehmen, habe ich mich dazu entschieden eine Neuauflage davon zu erstellen.
    Diese befindet sich nun in der ersten vorzeigbaren Version und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dieses Plugin ist aber absolut nicht vergleichbar mit dem Ursprünglichen. Anstatt das ich das Bewegen der Events vornehmen,
    lege ich das nun vollkommen in eure Hände und versorge euch lediglich mit den notwendigen Infos dafür.
    Genaueres entnehmt ihr bitte der Doku und dem im Download enthaltenen Beispiel projekt.


    Die derzeit enthaltenen Features sind soweit fertig, sodass die entsprechenden Interfaces auch in zukünftigen Releases so bleiben sollte. Es mag aber noch vorkommen, dass es etwaige Optimierungen, Features und Bugfixes in Zukunft geben wird.
    Das wäre für euch aber mit einem einfachen Austausch der dll verbunden.


    Das GitRepo mit entsprechender Doku findet ihr hier: https://github.com/DNKpp/DynRPG_Pathfeeder
    Den Download findet ihr hier: https://drive.google.com/drive/folde...22?usp=sharing


    Da ich mir ehrlich gesagt nicht mehr Arbeit als nötig machen möchte, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich hier lediglich einen Link zum GitRepo und Download hier lasse und ihr euch alle notwendigen Infos aus der Readme bezieht.
    Fragen beantworte ich natürlich gerne, dennoch wäre es eine für mich nicht zu leistende Arbeit bei jeglichen neuen Versionen überall alle Readmes auszutauschen. Ich hoffe das geht in Ordnung
    Ebenfalls sei erwähnt, dass die Doku vollkommen auf Englisch ist. Sollte jemand damit Schwierigkeiten haben, dann fragt einfach nach und ich (oder vll auch jemand von den anderen netten Forenmitgliedern) wird das sicherlich fix übersetzen. Ist ja nun auch nicht sooo viel


    PS: Wenn euch das ganze gefällt und ihr mich ein wenig supporten wollt, dann würde ich mich über einen spendierten Kaffee von euch freuen


    Ansonsten, viel Spaß damit.

    mfg anti-freak aka DNKpp

    Geändert von DNKpp (01.03.2020 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    So, es gibt einen neuen Release. Dazu gekommen ist vor allem die "Terrain Travel Cost" Konfiguration. Was das genau ist und wie man es benutzt, erfahrt ihr detailiert über die Readme.
    Ansonsten habe ich ein wenig an der Performance geschraubt.

    Viel Spaß damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •