mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ich als nächstes Spiele. Vielleicht spiel ich Tokyo Mirage Session weiter oder ich fang Persona 5 The Royal an. Oder was ganz anderes. xD
    Mach das mal. Es wird Zeit.

  2. #22
    Ich sitze an Persona 5 The Royal und bin etwa zur Hälfte mit dem zweiten Palast durch.

  3. #23
    OH GOTT ICH HAB WAS DURCHGESPIELT AAAAH!!!



    Das war im aktuellen itch.io Bundle mit drin und sah ganz nett aus. Also hab ich das mal gestern angefange. Ja, es ist kurzweilig und war genau das was ich wollte. Das ganze ist ein VX Ace Spiel, wenn man also RPG Maker Spiele kennt fühlt man sich gleich wie Zuhause. Mir fehlt noch der Postgame Content, um den kümmer ich mich auch noch.

    ABER ICH BIN BEI 2/6 AAAAAHHHH!!!

  4. #24
    Die Optik ist ja schon eine Zucker von 10.

    Apropo Maker: hab da von so einem Spiel gehört, welches voll cuwl sein soll aber noch nicht fertig ist.
    Vanduhn:

    "Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

    - I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

  5. #25


    So, Postgame fertig. Hat mich nochmal so um die 2 - 2 1/2 Stunden extra Zeit gekostet. Schwierigkeitsgrad ist definitiv etwas angezogen, aber war immer noch verhältnismäßig leicht.

    So, ganz kurz, da das Spiel auch recht kurz ist:

    Brave Hero Yuusha - EX ist ein nettes JRPG für zwischendurch, das sich stark an den alten NES und SNES Klassikern orientiert. Grafisch ist das Spiel erste Sahne (siehe den Trailer oben), musikalisch kann man zwischen Chiptunes (alte Freeware Version) und neuen Remixen (die ziemlich geil klingen) wählen. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade wobei ich auf dem höchsten gespielt hab und auch das nicht sonderlich schwierig war. Ich glaub ich musste nur 1 oder 2 mal resetten und das war wegen Boss RNG.
    Das Spiel selber hatte ich nach knapp 5 Stunden mit allen Secret beendet. Danach kamen nochmal die oben erwähnten knapp 2 - 2 1/2 Stunden fürs Postgame dran, was einige neue Dungeons und Bosse liefert sowie noch einen Optionalen Boss Rush Mode, wo man mit festen Vorgaben alle Maingame Bosse bekämpfen muss. Die Dungeons selber sind abwechlungsreich und habe alle ihr eigenes kleines Gimmick.

    Aber ja, im Grunde genommen ist das einfach ein kurzweiliges klassisches RPG. Ich kanns empfehlen, wenn man mal etwas für zwischendurch möchte. Die Story ist auch überraschend gut für das was es sein will.

  6. #26
    So, nochmal ein kurzer Abschlussbericht von mir. Ich habe wie immer Spiele angefangen und diese nicht beendet! Yay!

    Naja, mit ins nächste Jahr werden genommen, in keiner Reihenfolge wie ich das Spielen werde:
    - Fire Emblem Three Houses (Route 2, DLC)
    - Kingdom Hearts 2 Final Mix
    - Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk
    - Xenoblade Chronicles Definitive Edition
    - Persona 5 The Royal
    - Yakuza 0
    - Crosscode DLC (wenn er denn endlich released, und das New Game+ dazu)
    - Nexomon 2

    Davon ab spiele ich nach wie vor täglich Dragalia Lost. Also, da ich es jeden Tag im jahr gespielt habe und quasi alles an Content beendet habe was es im Jahr gab (von einigen High Difficulty Quests mal abgesehen) würde ich das somit auch als "durchgespielt" bezeichnen und wäre damit bei 3/6! xD
    Dragalia Lost wird natürlich auch weitergespielt. Und mal gucken was für neue Gacha Höllen mich in 2021 erwartet. Der global Release von Princess Connect ist ja bereits angekündigt... xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •