mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Und hast du dir so den DLC vorgestellt? xD
    Ich habe btw ja wann immer ich konnte die neuen Charaktere genommen, weil sie im Gegensatz zu Sora nicht so überpowered waren. Eigentlich sind sie ja fast schon underpowered. Xehanort mit Kairi ist echt nicht so einfach. Das Beste an der Re:Mind Episode waren für mich aber wirklich die letzten paar Kämpfe, der Rest ist einfach zu viel Wiedergekaut.

Das Hightlight hier sind meiner Meinung nach die Daten-Kämpfe und der Secret Boss. Wer auf so sowas nicht steht, der sollte lieber einen Bogen um Re:Mind machen.
    Ja, ich hab auch jedes mal die anderen genommen, was den Schwierigkeitsgrad teilweise brutal hochgeschossen hat. Xehanort fand ich da noch mit am einfachsten, da hab ich glaube ich nur 3 oder 4 Versuche gebraucht. Vanitas + Terranort oder Xigbar + Repliku waren da deutlich schlimmer, meine Fresse. xD

Ich war zu dem Zeitpunkt Level 69 und nach dem DLC 71. Der finale Xehanort Kampf war ziemlich cool und dass man Scala erkunden konnte auch - die Welt mag klein sein, aber sie sieht sooooo gut aus!
    Und ja, für die Story kann man den DLC echt vergessen, gerade für den Preis. Ich bin aber sehr gehyped auf die Data Battles, gerade weil so ziemlich jeder sagt, dass die mit zu den besten Bossen der ganzen Serie gehören. Selbst die "schlechten" sind noch extrem gut und die meisten sind wohl auf Lingerin Will Niveau oder besser (und der gilt ja mit als das non plus Ultra was KH Bosse betrifft).

Edit:
    3/13 Data Battles done. 2x ca. 50 Minuten und 1x 1:40 Stunden hats gedauert. xD

Edit 2:
    5/13, einmal 20 Minuten und einmal so gut ne Stunde. Die 20 Minuten waren aber auch mehr Glück als sonstwas. Ich wurde immer in der ersten Minute gekillt und als ich das dann mal überlebt hab hab ich den Boss auch geplättet. xD

Edit 3:
    8/13, es wird. x)
    Geändert von Sölf (13.04.2020 um 22:53 Uhr)

Stichworte