Badass Freakin' Administrator
Zitat von Klunky
Gerade die beiden von dir erwähnten Spiele, sowie Alien Soldier (auch nur angespielt) sollen ja Kultklassiker für das System sein. Ristar fällt mir gerade auch noch ein, aber das erscheint mir ein bisschen zu sehr von Sonic abzukupfern, ansonsten gibts auch noch zig weitere Ableger zu bekannten Spielen wie Vector Man 2, Shining Force 2, Phantasy Star 2 & 3, Thunder Force 2 & 4, Golden Axe 2 & 3... Eco the fucking Dolphin 2... uff.
...
Ich denke Ristar steht ganz gut für sich allein und muss den Vergleich mit Sonic nicht scheuen. Bei manch anderen Games die du genannt hast, stellt sich die Frage ob die wirklich der Rede wert sind bzw. ob man wirklich jedes davon gespielt haben muss (denke da an Vector Man 2 und Ecco: The Tides of Time). Was Thunder Force angeht, kannst du denke ich Teil 2 ignorieren und dich Teil 4 widmen (auch wenn der gefühlt einfacher als Teil 2 ist). Golden Axe sind Spiel, die man denke ich auch recht fix durchspielen kann. Wobei Teil 3 doch etwas schwerer als seine Vorgänger ist. Wie du aber sagst, gibt es da noch so viel Auswahl bei den Games.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.