Zitat Zitat von Ligiiihh
Ich finde das einfach Review witzig und ehrlich geschrieben! Das Spiel wird ja als Klassiker und Meilenstein angepriesen und das vermittelt irgendwie den Eindruck, als sei es zeitlos. Du schaust über diesen Kultstatus hinweg, was ich mitunter sympathisch fand. Zudem fand ich Spannungsbogen genau richtig und es steht alles drin, was ich hätte darüber wissen wollen. Zu guter Letzt ist es auch irgendwie mal erfrischend, zur Abwechslung zu lesen, dass selbst du ein Spiel bockschwer und unfair findest.
Aye vielen dank für das Lob, finde ich sehr unerwartet von dir, da werde ich ganz blushy, halte dich da nächtes Mal besser damit zurück.
Da ich Eco damals nicht gespielt habe fällt mir das wohl leichter, ich glaube die wahre Feuerprobe ist es, Spiele die man damals gespielt hat irgendwie entgegen all der nostalgischen Gefühle dafür unbevorheiltaftet anzugehen. Wobei ich zugeben dass man mich schnell mit limitierter Grafik und arcadigen Gameplay packen kann. xD