Badass Freakin' Administrator
Zitat von Klunky
Am Gesamtscore und Schwierigkeitsscore ändert das jedoch nichts, würde das eher als ein sehr nettes kleines Secret sehen, was vielleicht eindrucksvoll ist, wenn man es selbst entdeckt hätte.^^
...
Ich habe damals die PAL-Fassung zum Release bekommen bzw. hatte mein Bruder das Game gekauft, so dass ich dann - gerade weil man damals noch viel mehr Zeit als heute hatte - das Spiel von vorn bis hinten gespielt habe. Heißt in dem Fall, dass ich den Spaß komplett selbst entdeckt hatte. Und es war einfach richtig schön durchgeknallt. Freut mich, dass dir das Ende auch zugesagt hat.
Zitat von Klunky
Hmm wo ich noch grad an dich denke, müsste ja jetzt so ziemlich jeden Titel den du damals gespielt hast auf dem Mega Drive hier durch haben, außer Sonic 3 oder?
Oder gibts noch irgendwas in der Liste, was du noch von früher kennst? xD
...
Von den Sachen die du auf deiner Liste hast: Sonic 3 & Knuckles (hier unbedingt die Complete-Fassung spielen und dabei die vorgesehene Reihenfolge der Levels einstellen), Monster World IV, Quack Shot und The Story of Thor. Zu Landstalker und auch Probotector werde ich mich noch äußern. Ansonsten was ich noch gespielt hatte und soweit ich sehe nicht auf deiner Liste ist: Mega Turrican (ist die Umsetzung der Amiga-Fassung von Turrican III), Michael Jackson's Moonwalker (wenn du die Möglichkeit hast das Spiel mit dem MD+ oder MSU-1 OST zu zocken, dann solltest du das bevorzugen), Teenage Mutant Hero Turtles: The Hyperstone Heist (wobei das eine etwas andere Fassung von Turtles in Time ist) und schließlich noch Tiny Toon Adventures: Buster's Hidden Treasure. Das sind aber nur die Games, die mir aus dem Stegreif noch einfallen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.