Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Klunkys Sega Mega Drive History Challenge 2021[32/40] Aktuell: Finale & Fazit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schrottplatz. Anstatt die Tür zum Boss aufzuschießen, kletterst du die Wand hoch. Viel Spaß.
    Oh, sehr ärgerlich, das hätte ich vielleicht durch Zufall finden können, so oft wie ich da lang gegangen bin und schon an anderen Wänden gekraxelt war.
    Das war ein seeeeehr verrücktes Szenario, mit 3 völlig durchgeknallten Bossen (so ne Art Castlevania Afro Verschnit mit nem Fisch als Subwaffe, eine Alienmutter mit ihrem Baby und Kinderwagen und irgendein Fratzenviech was aus einer anderen Dimension kommt (und sich ein wenig später wieder in selbiger verzieht) weiß nicht ob mir das als Kind vielleicht sogar Angst eingejagt hätte. xD
    Allerdings gab es außer den 3 Bossen jetzt keine weiteren Level mehr, glücklicherweise kommt man da schon früh im Spiel hin, habe es aber durch fehlerloses Spielen zuvor und dem vorhanden sein von 2 Smartbombs, mit den 4 vorhandenen Leben direkt auf Anhieb geschafft. (die Alienmutter hat einfach zu viel Platz auf dem Bildschirm eingenommen. xD)
    Ich hatte ja gehofft man sich durch die Steinzeit ballern könnte, bekloppt war das Ende allemal, aber ein angenehmer Eskapismus von der niederschmetternden Zukunftsdystopie.
    Am Gesamtscore und Schwierigkeitsscore ändert das jedoch nichts, würde das eher als ein sehr nettes kleines Secret sehen, was vielleicht eindrucksvoll ist, wenn man es selbst entdeckt hätte.^^

Hmm wo ich noch grad an dich denke, müsste ja jetzt so ziemlich jeden Titel den du damals gespielt hast auf dem Mega Drive hier durch haben, außer Sonic 3 oder?
    Oder gibts noch irgendwas in der Liste, was du noch von früher kennst? xD

Geändert von Klunky (23.05.2021 um 22:18 Uhr)