Challenge 2024
Da es 2022 damit gut geklappt hat bleibe ich dabei und es gilt 7 Spiele durchzuspielen. Ist denke ich eine gute Zahl, auch in Anbetracht meiner sonstigen Zeitfresser^^.
Mal schauen, vielleicht greife ich auch die Idee von poetBLUE mit auf und schreibe mal was zu den Gachas.
Die Regeln bleiben weiterhin unverändert:
- Spiele 7 JRPGs durch
- Alte Spielstände dürfen verwendet werden und das Spiel zählt vollständig, auch wenn vielleicht nur noch der Endboss fehlt
- Save States können verwendet werden, falls unbedingt notwendig (Unter notwendig zähle ich übrigens auch, wenn ich ansonsten die Lust verlieren würde^^)
- Bei Bedarf können nachträglich neue Regeln hinzugefügt werden. Das sollte aber die Ausnahme bleiben.
Die Titel suche ich mir nach und nach raus, so das momentan nur die ersten 2 gesetzt sind. Mit Tales of Vesperia schließe ich dieses Jahr dann auch das letzte Spiel aus meiner ersten Liste ab^^
Nr Spiel Plattform Start Ende Spielzeit 1Sea of Stars Steam 03.09.2023 2Tales of Vesperia Definitive Edition PS4 11.11.2023 3??? 4??? 5??? 6??? 7???
Ich denke Sea of Stars sollte ich in den nächsten 2 Tagen durchbekommen. Bietet sich ja an für die 29.02 Mission.