Man, das Spiel sieht echt so niedlich aus! Finde da eine simple Story, die humorvoll ist und sich nicht ernst nimmt, eigentlich ziemlich passend. Auch die kurze Spielzeit ist ziemlich attraktiv, weil das zu der Art von Spiel ziemlich zu passen scheint. Danke für den Bericht!
Das mit dem Bohrer klingt ja recht arcadig, dass man dafür Upgrades bekommt und sie wieder verliert, wenn man getroffen wird. Finde das interessant, ist auch so ein System, wo man sich richtig hart ärgern kann, wenn man mal wieder ein 3er Upgrade verspielt hat *g*

Wie ist das mit dem zweiten Ende: Muss man sich darauf von Anfang an vorbereiten, oder ist das eher so, dass dafür einfach mehr Content gegen Ende spielen muss? Oder ist das nicht so klar (weil Du ja selber sagst, dass sich die Spieler da nicht einzig sein scheinen *g*)

Zitat Zitat von Dnamei
Das Fashion Game leidet aber natürlich darunter, da es mehr auf die Funktion als auf den Look ankommt^^
Goooooood
Zitat Zitat
Was erst mal nicht so schlimm ist, aber später gibt es viele Gebiete mit Abgründen. Und es passiert sehr schnell, dass da auch die Gegner rein stürzen oder der Loot runter fällt.
Oh je, seh mich schon dem Loot in den Abgrund hinterherspringen^^°


Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
ohne 28938647 Dialoge
War das nicht das, wodurch Falcom seit Trails so groß geworden ist?
Wobei es etwas schade ist, dass das auch in ihre anderen Spielereihen rüberschwappt.