Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Winter-BMT 2019/20 Nachlese] Klein aber fein

  1. #1

    [Winter-BMT 2019/20 Nachlese] Klein aber fein

    Da Jack nach drei Tagen noch keinen Thread aufgemacht hat, mach ich das halt.

    HTML-Code:
    [B]@Adrian[/B]
    [B]@Aharon[/B]
    [B]@Anika (Freundin von Chibi)[/B]
    [B]@Byder[/B]
    [B]@Caro[/B]
    [B]@chibi[/B]
    [B]@csg[/B]
    [B]@DFYX[/B]
    [B]@Digi[/B]
    [B]@duke[/B]
    [B]@Einheit[/B]
    [B]@Gala[/B]
    [B]@Gendrek[/B]
    [B]@GSandSDS[/B]
    [B]@Icetongue[/B]
    [B]@Ineluki[/B]
    [B]@JayJM[/B]
    [B]@Jesus_666[/B]
    [B]@Kael[/B]
    [B]@Kaia[/B]
    [B]@Karl[/B]
    [B]@kate[/B]
    [B]@La Cipolla[/B]
    [B]@lachsen[/B]
    [B]@Lara[/B]
    [B]@Lynx[/B]
    [B]@Medivh[/B]
    [B]@MeTaLeVel[/B]
    [B]@Moyaccercchi[/B]
    [B]@Nabi[/B]
    [B]@Narcissu[/B]
    [B]@Narrenwelt[/B]
    [B]@Parisa[/B]
    [B]@poetBLUE[/B]
    [B]@R.D.[/B]
    [B]@Ratti[/B]
    [B]@Sölf[/B]
    [B]@Tako[/B]
    [B]@Teflora[/B]
    [B]@V-King[/B]
    [B]@Vetkin[/B]
    [B]@wusch[/B]
    [B]@Yves (Nabis Bruder)[/B]
    [B]@~Jack~[/B]
    [B]@Nabis anderer Bruder[/B]
    [B]@Nabis Mutter[/B]
    Ich hab sicher noch eine ganze Menge Tagesgäste übersehen. Schreibt mir das gerne, dann füg ich die entsprechenden Leute hinzu

    Geändert von DFYX (06.01.2020 um 14:09 Uhr)

  2. #2
    Chibis Freundin war auch mal wieder da. Weiß aber grad nicht mehr, wie sie sich nennt.

  3. #3
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Da Jack nach drei Tagen noch keinen Thread aufgemacht hat, mach ich das halt.
    Mich überrascht dass sich niemand beschwert hat Ich hatte aber auch nicht vor den Thread aufzumachen, von daher ¯\_(ツ)_/¯

    Lara und Kaia waren aber auch da.

  4. #4
    Perfektes Timing, bin gerade mit meiner Liste fertig (und vermutlich die einzige Person, die eine schreibt)!
    Ich wünschte btw. wir hätten jedes Mal Namenskärtchen mit zufälligen Pokemon. Safcon war einfach mal das Beste. <3


    @Caro: Ich schwöre bei der schicken Kleidung unter meinen 15 Decken-Schichten, dass definitiv etwas gefehlt hat, wo ihr nur so wenig da wart. Deshalb bin ich aber umso froher, dass ihr (noch) so nahe wohnt, dass es trotzdem für das Athen, das Tarot, den Burger King und Wer Bin Ich gereicht hat. Ich hoffe wirklich wir können uns auch noch nach eurem Umzug sehen, denn spätestens dein Dank nach Silvester hat mir gezeigt, dass zwischen uns oft ein Verständnis herrscht, obwohl wir so nicht immer viel miteinander sprechen (also unterm Jahr oder nur zu zweit). Ich fände es sehr schön, wieder mehr Zeit mit dir zu verbringen. Eine random Harke im Snowboard-Paradies soll mich treffen, wenn wir das nicht schaffen!
    @chibi: Danke für deine kurze aber knuddelige Gesellschaft auf dem Damenklo, das hat schon ein wenig geholfen. <3
    @DFYX: Ich denke du hast mir später noch ganz sneaky das Plastik für das Namensschild dazugelegt, oder? Kam gar nicht dazu mich dafür zu bedanken, habe mich aber gefreut!
    @Gendrek: Diese Hose. Ich bereue immer noch hart, dass ich deinen Hintern einfach nicht richtig getroffen habe. Es hätte so perfekt sein können. Danke auch fürs Mitnehmen (und wieder Zurückbringen) zum Burger King in meiner hungrigen Not.
    @Icetongue & Kate: War schön euch kurz zu sehen. Alles Gute. :3
    @Ineluki: Danke für die Zusammenarbeit beim Klodienst und den Tipp zum Einschlafen! <3
    @Kael: Ich weiß nicht, ob ich dich schon jemals so schlüpfrig erlebt habe (wie das klingt xD). Das liegt jetzt nicht daran, dass ich offensichtlich senil bin und dir dauernd dieselben Fragen stelle - sondern ich habe immer genau gehört wie du bei Anzüglichkeiten immer gleich vorne mit dabei warst, was ich vor allem deinem seltsamen Spiele-Geschmack zuschreibe. ;P Lass ja nicht nochmal zwei BMTs aus!
    @Kaia: WIR WERDEN ALLE VERBRENNEN!!! Ich hoffe wirklich inständig, dass "sexy Bluzuk" noch wiederholt zum Einsatz kommen kann, obwohl das fallende auch definitiv eins meiner Lieblinge ist (aber die Aufnahme habe ich nicht :<). Rüdiger, ich würde mich freuen, wenn es bei dir mal wieder länger klappt.
    @Karl: Deine Frisur ist so stylish, selbst wenn du dazu kurze Hosen trägst. Glaube das war das erste Mal seit Jahren, dass wir nicht spazieren gehen konnten. Man kann aber zumindest nicht behaupten, dass wir es beide nicht versucht hätten!
    @La Cipolla: Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. Wenn wir mit dem Mädchen-Abenteuer zuerst angefangen hätten, wären wir wahrscheinlich nicht viel früher fertig geworden. xD Aber dann hätten wir sämtliche Kartoffel- Fisch- und Ölmenschen verpasst, was ich wirklich nicht hätte missen wollen. Danke erneut für die unterhaltsamen Stunden! <3
    @MeTaLeVel:

    Ich weiß du bist ein vielbeschäftigter Mann, mit all den Fanfictions, die es zu schreiben gibt und all den Alibis, die du dir ausdenken musst. Aber trotzdem bist du irgendwie immer da, und nicht nur wenn du meinen Signature Move nachmachst (bzw.erfindest), mich vor einem tödlichen Busunglück bewahrst oder mit mir über meine Probleme sprichst. Auch wenn wir mal nicht reden, du an deinen Flirttechniken für Emil arbeitest oder sogar Deemo spielst - ich spüre immer eine Verbindung zwischen uns. Das ist für mich ein echt sehr besonderes Gefühl und ich bin so dankbar, dass ich jemanden wie dich als Freund gefunden habe. Nur an den pantomimischen Nachrichten, die ich dir zu schicken versuche, müssen wir noch arbeiten. Des Todes.
    @Narcissu: Ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht, und während ich mir leider selbst meine kalten Finger ins Gesicht klatschen musste (und nicht dir), musste ich mir eingestehen, dass du mir fast so wichtig bist wie Kartoffeln. Zwar wirst du es durch meinen enormen Zinken nicht so leicht erkennen können, aber mein schäbiges Lachen verwandelt sich in deiner Anwesenheit wieder nach und nach in ein strahlendes. Ich habe ja vorher natürlich schon gewusst, dass ich mich auf dich freue. Aber ich war dann trotzdem nochmal überrascht darüber, wie toll es dann tatsächlich war, wieder Zeit mit dir verbringen zu können. Da ändert auch deine Messerstecher- und Face-Swap-Killer Karriere nichts daran. Ich kann nicht oft genug sagen wie schön es ist, dass du wieder da bist.
    @Narrenwelt: Hey, ich habe deinen Traum jetzt endlich gedeutet. Das Loch zu Beginn repräsentiert Jon, weil er genau das in uns hinterlassen hat, als er sich als langjähriger Freund nach dem Kino nicht mehr bei uns blicken ließ. Dir als indischer Braut war natürlich klar, dass dieses Loch nicht alles sein kann. Also hast du nachgeforscht in der Hoffnung, die richtige Aussprache von GRIS (oder Mariebell) zu finden, stattdessen schnellte aber eine kleine Pfote hervor. War das etwa das sprachbehinderte Sichlor? Nein, natürlich war es das gewöhnliche Sichlor, das nach dir grabschte wie du nach den Brüsten deiner Zahnarzthelferin, die so anders sind als die deiner Mutter. Der anschließende Sprung des kleinen Ungetüms in dein Gesicht steht aber natürlich für das Rülpsen in das Gesicht eines anderen – den größten Beweis inniger Freundschaft zwischen zwei Menschen. Daher, wenn ich dir nun mit meinen Pantoffeln das Gesicht abfressen möchte, steht das stellvertretend für all die Dinge, die wir zusammen erlebt haben und die große Zuneigung, die ich für dich empfinde. Das lässt sich mit Worten schon fast nicht mehr beschreiben, weshalb dieser Traum nun für alles stehen soll, was uns verbindet. Danke für all die Zeit mit dir. (Der Text hier ist übrigens nur halb so lange, wie der erste Socken-Anzieh-Arc deiner Indonesien Story).
    @Tako:

    Wenn die Vorbereitung in Form von "Mystery Shit" zu so einem coolen Ergebnis führt, sollten weitere Abenteuer eh zeiteffizienter fertig werden, oder? Okay, Jens war eventuell der schlechteste Hipster/Arenaleiter/Zuhälter/Vater? aller Zeiten, aber alles andere war echt toll (und er eigentlich auch). Schade, dass wir nicht mehr weitermachen konnten. Oh, und nochmal, solange man viel Zeit mit etwas verbringt ist es völlig in Ordnung Geld dafür auszugeben, selbst wenn der Mehrwert daraus sich (für andere) nicht zu lohnen scheint. Hast du den hübschen Dude jetzt schon??

  5. #5
    Nope, du bist nicht die einzige Person, die eine Liste schreibt. Wobei es natürlich sein könnte, dass mich deine Aussage motiviert hat, heute schon an meiner zu schreiben und das nicht bis in alle Ewigkeit aufzuschieben.

    @Adrian: Was wurde eigentlich aus dem Roboter, den du mit duke gebaut hast? Durch das Magicturnier hab ich das nur so am Rande mitbekommen. Und generell hätten wir viel mehr Elektrokram basteln sollen.
    @Aharon: Danke, dass du als Einkaufsfahrer eingesprungen bist und Glückwunsch zur Verlobung. Generell haben wir dieses Mal wieder richtig viel zusammen gemacht. Magic, Eisheilige Nacht, Brettspiele, und und und...
    @Anika (Freundin von Chibi): In den fünf Minuten, die ich dich pro Jahr treffe, wirkst du wie eine echt coole Person. Magst du nicht mal länger bleiben?
    @Byder: Doof, dass du nicht so lange bleiben konntest, wie du wolltest. Hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.
    @Caro: Hab von eurem Abenteuer auf der Rückfahrt gelesen. Bin echt froh, dass euch nichts passiert ist.
    @chibi: Irgendwie haben wir nicht viel miteinander gemacht. Nichtmal was auf der Switch zusammen gespielt.
    @csg: Da hast du doch ganz frech deinen Laptop nicht dabei gehabt, damit ich ihn dir nicht klauen kann. Aus Rache hab ich beim Aufräumen die letzten paar Skellboy-Flyer zu den restlichen Flyern auf der Theke gelegt, statt sie zu entsorgen. Jetzt spielen Waller Kinder Skellboy. Das hast du jetzt davon!
    @DFYX: Wer?
    @Digi: Danke für die tatkräftige Unterstützung als Fahrer und Auf- und Abbauhelfer. Du machst mir das Leben echt leichter. Das Hörbuch, das wir dieses Mal auf der Fahrt gehört haben, hat auch einen ganz guten Eindruck gemacht, auch wenn ich leider bei weitem nicht alles mitbekommen hab.
    @duke: Durch dich haben wir mal wieder gesehen, was das Blödeste ist, was im Umgang mit Pyrotechnik passieren kann, ohne dass jemand dabei zu Schaden kommt. Als es dann funktioniert hat, sah deine Konstruktion echt beeindruckend aus.
    @Einheit: Glückwunsch zum Sieg im Magicturnier. Magst du vielleicht im Sommer ein Pokerturnier organisieren? Das würde mir echt viel Arbeit abnehmen, wenn du das übernehmen könntest. Karten und Chips bringen wir auf jeden Fall mit.
    @Gala: Danke für die Unterstützung als Orga und die diversen Brettspielempfehlungen. Nur schade, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben, irgendein Brettspiel zusammen zu spielen. Haben wir überhaupt an irgendeinem Event gemeinsam teilgenommen?
    @Gendrek: Diese Hose/Leggings/wasauchimmer sah schon irgendwie cool aus. Hatte das einen besonderen Anlass? Ich hab das nur so im Vorbeigehen mitbekommen.
    @GSandSDS: Ich glaub, ich hab selten auf einem BMT so wenig mit dir unternommen, wie dieses Mal. Sogar die nächtliche Mathesession hab ich verpasst. Naja, dafür haben wir ja durch Shadowrun momentan außerhalb vom BMT mehr miteinander zu tun.
    @Icetongue: Cool, dass du es noch vorbei geschafft hast. Wenn du länger geblieben wärst, hätten wir ausprobieren können, wie der Stahlhelm, den Einheit ersteigert hat, zu deinem Armeeoutfit passt.
    @Ineluki: Ich kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du so kurzfristig eingesprungen bist, als in der Küche Not am Mann war. Das Gumbo war echt lecker und ich ärger mich richtig, dass ich nur einen Teller voll geschafft hab.
    @JayJM: Cool, dass du nach so langer Pause auch mal wieder da warst, auch wenn wir irgendwie nicht viel miteinander gemacht haben.
    @Jesus_666: Dein Experiment roch echt extrem nach Kokos. Hat es wirklich nicht danach geschmeckt?
    @Kael: Hat sich gelohnt, das Magicturnier so zu verlegen, dass du auch Zeit hattest. Und generell hatte ich Spaß dabei, mit dir alles Mögliche zu spielen. Nur zu Betrayal hats mir leider nicht mehr gereicht. Soll ich dir dein 3DS Ladekabel schicken?
    @Kaia: Ich drück dir die Daumen, dass dein Schichtplan zum nächsten BMT etwas entspannter ist, als dieses Mal.
    @Karl: Zu der Frisur gehört echt ein Samuraikostüm oder sowas.
    @kate: Schade, dass du im Sommer nicht kommen kannst. Hoffe, du hattest den einen Tag, den du dieses Mal da warst, Spaß.
    @La Cipolla: Was ist eigentlich aus dem Arcana-Rollenspiel geworden, das wir vor einer Weile probegespielt haben? Ich fand das Konzept an sich eigentlich echt cool.
    @lachsen: Irgendwann mach ich noch einen echten Schwaben aus dir. Das mit dem Spätzle Schaben läuft schonmal echt gut.
    @Lara: Ich glaub, ich hab dich mal kurz im Vorbeigehen gesehen.
    @Lynx: Jap, den Namenskärtchenhalter hab ich dir hingelegt. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich den vergessen hatte und du warst gerade nicht in der Nähe, also hab ich einfach mal meinen inneren Weihnachtself ausgelebt.
    @Medivh: Ich glaub, ich hab dich keine halbe Minute gesehen, weil ich grad am Kochen war, als du da warst. Hoffe, ihr hattet Spaß im Kino.
    @MeTaLeVel: Haben wir irgendwas zusammen gemacht? Kann mich gerade nicht erinnern. Jedenfalls cool, dass du so lange da warst.
    @Moyaccercchi: Mau! Sieht wohl so aus, als müsstest du demnächst mal hier vorbei schauen, um dein Hörbuch aufzunehmen. Ich schau, dass ich bis dahin mein Mikrofon etwas besser montiert krieg, als es momentan ist. Und wir können mal noch etwas mehr über das brainstormen, was du in deinem Vortrag erzählt hast. Oh und natürlich Glückwunsch zur Verlobung.
    @Nabi: Hab es sehr genossen, dass du dieses Mal wieder etwas länger dabei warst. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen und bin gespannt, ob wir das mit dem gemeinsamen Urlaub schaffen.
    @Narcissu: Ich glaub, außer Magic haben wir nicht viel miteinander unternommen, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
    @Narrenwelt: Nackt und flauschig! Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja im April.
    @Parisa: Du sprichst echt viel besser Deutsch, als ich am Anfang erwartet hätte. Ich hoffe, du hattest Spaß auf deinem ersten BMT und kommst nächstes Mal wieder.
    @poetBLUE: Du hast dieses BMT echt wahnsinnig viel organisiert und ich glaub, das kam auch alles echt gut an. Mach weiter so!
    @R.D.: Ich hab dich hauptsächlich mal kurz mit einer Gitarre in der Hand im Foyer gesehen. Ich hoffe, dass du es im Sommer wieder schaffst, das ganze BMT lang da zu sein.
    @Ratti: Siehe Medivh.
    @Sölf: Bleib doch mal länger! Ich hätte gerne noch viel mehr Brettspiele mit dir gespielt.
    @Tako: Ich kenne echt niemanden, der seinem Mii ähnlicher sieht, als du. Und wir sollten endlich mal gemeinsam an irgendeinem coolen Projekt arbeiten.
    @Teflora: Du hast dich als Dienstorga echt gut geschlagen, vor allem wenn man bedenkt, dass du das weitestgehend allein machen musstest. Vielen vielen Dank für deine Hilfe.
    @V-King: Dein Charakter in Man of Medan ist gestorben, kurz nachdem du den Raum verlassen hast...
    @Vetkin: Schade, dass du nicht beim Magicturnier mitgemacht hast. Ich hab schon lange nicht mehr gegen dich gespielt.
    @wusch: Gut zu sehen, dass es dir wieder etwas besser geht, als im Sommer. Ich drücke die Daumen, dass es sich bis zum nächsten BMT noch weiter bessert.
    @Yves (Nabis Bruder): Du musst im Sommer auf jeden Fall länger kommen. Du passt richtig gut aufs BMT.
    @~Jack~: Irgendwie war ich jedes Mal irritiert, wenn ich durchs Foyer gelaufen bin und du nicht da warst, selbst beim Aufräumen. So sehr gehörst du für mein Hirn auf diese Couch.
    @Nabis anderer Bruder: Wir haben leider kaum miteinander gesprochen, aber du wirkst nett.
    @Nabis Mutter: Cool, dass du auch da warst. Die Idee, ein "Dings vom Dach"-artiges Event zum nächsten Galaabend zu machen, fänd ich richtig gut.

    Generell danke an alle, die da waren, ganz egal ob Orga, Koch, Einkaufshelfer oder einfacher Gast. Ihr seid alle wichtig für das BMT und jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass es so cool geworden ist.

    Ich kann meine Highlights gar nicht komplett aufzählen, weil es einfach so vieles gab, was mir Spaß gemacht hat. Magic, Horrorabend, Zombicide, Eisheilige Nacht, BDC, ...

  6. #6
    Eine kurze @-Liste. Ich war ja auch nur kurz da.

    @Adrian Danke fürs rein lassen.
    @Aharon War cool gleich mit euch im Konsolenraum ein Kartenspiel anzufangen.
    @Anika (Freundin von Chibi) Du bist mir immer noch ziemlich sympathisch. Schön, dass wir diesmal zusammen losgetigert sind. Auch wenn ich von eurem Gespräch nicht so richtig was verstanden habe auf dem Hinweg. Ich muss echt mal wieder mit dir und chibi zeichnen. Hab auch erst letztens neue tolle Stifte gekauft.
    @Byder Schade, dass es dir nicht gut ging und wir uns dadurch verpasst haben.
    @Caro Die neuen Klamotten stehen dir echt gut und das Netzhemd hat mich ja schon fasziniert mit den schimmernden Farben. Ich finds schön, dass wir mittlerweile so gut befreundet sind. Ich hab auch das Gefühl, dass wir hauptsächlich auch wegen euch zum BMT sind, weil wir euch gerne treffen wollten, wenn ich schonmal im Norden bin. Wenn ich fitter gewesen wäre, hätten wir vielleicht noch etwas Zeit dran gehängt.
    @chibi :3 Mütze kaufen war dann iwann etwas anstrengend, aber ich verbringe echt gern Zeit mit dir und csg. Ich hoffe, du findest noch ne Mütze, bevor der Winter wieder vorbei ist. Lass mal wieder zeichnen. Und du wolltest mir noch Fotos vom Sommer geben.
    @csg Skellboy \o/ Der Flyer ist richtig schick geworden. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich gern beim letzten Brettspiel mitgemacht. Aber so hab ich wenigstens deinen ersten Dreier miterlebt :P cool, dass wir auf dem Weg zum Wallecenter etwas ins Gespräch kamen.
    @DFYX Du bist ja kaum noch im Progforum...
    @Digi Aber der Spruch war schon fies. Du hattest Glück, dass es mir zu schade um meinen Chai Latte war. Eure Rollenspielrunden wirken teilweise echt abgefahren. Danke fürs Festplatte leihen und das großzügige Angebot. Irgendwann komm ich drauf zurück. Bist der beste Umzugshelfer.
    @duke Mensch, ich hab dich gar nicht gesehen.
    @Gala Das nächste Mal lass ich mich nicht ewig ins Wallecenter entführen und spiele auch ein Brettspiel mit. Der Blumengarten sah sehr intressant aus bzw. hätte ich echt Lust auf Flügelschlag gehabt.
    @Gendrek Sehr cool wieder was zu machen. Danke für den netten Empfang in Bremen/Delmenhorst. Viel Glück mit dem Auto. Und wusstest du, dass es einen Sloppy Sliders Day gibt?
    @Icetongue Gut, dass wir doch da waren. Wenn ich nicht krank gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht noch zu nem halben Tag überreden lassen. Ich hoffe, du hattest Spaß.
    @Ineluki Danke, dass ich dich schminken durfte. Das war Qualitytime und ich konnte etwas beim Rollenspiel zuhören. Sah auch echt gut aus bei dir. Besser als meine Katze.
    @Jesus_666 Gab es wieder lecker Kuchen von dir?
    @Kaia Nächstes Mal im Winter sehen wir uns wieder. Bestimmt.
    @Karl Die neue Frisur steht dir voll. Danke für die netten Worte. Da kam ich gleich auf dem BMT an.
    @kate Hat im Sommer 2020 leider keine Zeit.
    @La Cipolla Wir haben uns verpasst. Aber wir haben uns ja 2019 auch in Hamburg getroffen.
    @Lynx Ich treff dich immer beim Rauchen. ^^
    @Moyaccercchi Cooles Kartenspiel. Sorry für die Verwirrung in Bezug auf Kino. Wenn ich nicht so lang im Wallecenter gewesen wäre, hätte ichs vielleicht doch mitgenommen. Aber dann hätte ich aus Luki keinen Wolf machen können. Hast du es auch live gesehen?
    @Tako Du schienst als einziger überrascht zu sein. Wurde das Kaffeeexperiment eigentlich gut?
    @Teflora Ich mag deine Haare grad echt gern.
    @wusch Sorry, mir war grad nicht so nach labern. Es geht mir grad echt gut. Ich finds gut, dass es dir auch besser geht.
    @~Jack~ Keine Lust auf at-Liste?

    Bin im Nachhinein froh, dass ich doch da war.

  7. #7
    Zitat Zitat von DFYX
    @~Jack~: Irgendwie war ich jedes Mal irritiert, wenn ich durchs Foyer gelaufen bin und du nicht da warst, selbst beim Aufräumen. So sehr gehörst du für mein Hirn auf diese Couch.
    Wenn ich da noch länger gesessen hätte, dann hätte ich ja erst recht nichts mit anderen Menschen gemacht. Und wäre die ersten Tage vermutlich verhungert Es hätte aber zumindest den Vorteil gehabt dass ich in Man of Medan nicht dank einem einzigen verkackten QTE zerquetscht worden wäre Hoffe mal dieses Little Hope hat qualitativ ein bisschen mehr zu bieten. Man of Medan hätte dank des Settings immerhin extrem atmosphärisch sein können, aber dann gabs ja nur einen billigen Jumpscare nach dem andern. Aber so konnte ich das zumindest aus meiner Wunschliste schmeißen

    Es ist übrigens echt toll wie die Heizung hinter der Couch gegen Ende scheinbar den Geist aufgegeben hat. Ich wollte da in der letzten Nacht eigentlich noch ein bisschen schlafen, aber bin nach 2 Stunden als Eiszapfen wieder aufgewacht Und das nachdem ich die komplette Woche nur maximal 4 Stunden pro Nacht geschlafen habe.

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @~Jack~ Keine Lust auf at-Liste?
    Da ich "überraschenderweise" mal wieder so gut wie nichts mit anderen Menschen gemacht habe (eigentlich nur zwei Brettspiele und Man of Medan, da ich an den ganzen Zombicide Runden kein Interesse hatte) habe ich halt zu niemandem irgendwas zu sagen und dementsprechend keinen Bock meine Zeit mit einer @-Liste zu verschwenden. Aber dafür habe ich zumindest das Link's Awakening Remake komplett durchgespielt, das letzte Witcher Buch beendet und noch circa 10 Stunden in Fire Emblem investiert! Also ... yay?

  8. #8
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @DFYX Du bist ja kaum noch im Progforum...
    Ja, das hat sich irgendwie so ergeben, weil im Progforum seit ein paar BMTs zwei große Rollenspielrunden (Exalted und Contact) laufen, für die ich mich nicht wirklich interessiere und umgekehrt niemand aus dem Progforum sich rührt, wenn ich nach Magic, Zombicide, etc. frage.

  9. #9
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da ich "überraschenderweise" mal wieder so gut wie nichts mit anderen Menschen gemacht habe (eigentlich nur zwei Brettspiele und Man of Medan, da ich an den ganzen Zombicide Runden kein Interesse hatte) habe ich halt zu niemandem irgendwas zu sagen und dementsprechend keinen Bock meine Zeit mit einer @-Liste zu verschwenden. [...]
    Da muss ich mal einhaken und nachfragen: Ist nicht der Sinn und Zweck des BMTs sich mit anderen Menschen des MMX zu treffen und ein mehrtägiges Offline-Community-Treffen zu veranstalten? Da ich noch nie auf einem BMT war, weiß ich nicht wie es dort abläuft...

  10. #10
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal einhaken und nachfragen: Ist nicht der Sinn und Zweck des BMTs sich mit anderen Menschen des MMX zu treffen und ein mehrtägiges Offline-Community-Treffen zu veranstalten?
    Ja klar, aber nur weil man da hingeht heißt dass ja nicht dass man automatisch immer irgendwas zu tun hat, vor allem wenn man das nicht selber organisiert. Und erst recht nicht wenn man kein sonderlich sozialer Mensch ist. Es gibt zwar ein paar Aktivitäten die von anderen Besuchern organisiert werden, wie der Horrorabend wo wir Man of Medan gespielt haben, aber zwischendrin muss man halt selber schauen ob man noch was macht, oder ob man irgendwo anders dazustoßen kann. Wer Pen & Paper mag findet da zum Beispiel immer irgendeine Runde wo er mitspielen kann. Wäre persönlich aber nichts für mich. Und dann gibt es auch noch viele Brettspielrunden, oder Leute die Anime oder dergleichen schauen. Und mir fällt auch gerade ein dass ich bei so ner Mario Maker Runde mitgespielt habe, auch wenn die beim letzten Mal imo interessanter war (weil die jeweiligen Teilnehmer die Level nicht im voraus anschauen konnten, während diesmal jeder sehen konnte wie die anderen sich schlagen). Also irgendwas gibt es eigentlich immer zu tun (außer am frühen Morgen). Ob man dran Interesse hat oder einfach nur mit ner Switch rumgammelt muss man selbst entscheiden

  11. #11
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es auch noch viele Brettspielrunden, [...]
    Immerhin hab ich dich zu Sölfs komischen Dungeon Crawler-Brettspiel bewegen können, das ist auch was.

    Ich hab dieses BMT gar kein Red Dragon's Inn gespielt! Curses! Zombicide wollte ich mir ja auch noch irgendwann mal antun, das hab ich noch nie gespielt.

    @DFYX: Wenn das sonst im Winter in der Box landet, nehm ich das Angebot, dass du mir mein Ladekabel zuschickst, gerne an. Ich hab eigentlich so peinlich genau draufgeachtet, nichts zu vergessen und doch...

    Geändert von Kael (07.01.2020 um 23:47 Uhr)

  12. #12
    Red Dragon Inn hatte auch keiner dabei. Ich hatte zwar eins gekauft, aber mit RDI und Amazon habe ich kein Glück, war kein Stand-alone.

    @DFYX Wenn ich weiß wie ich da bin gern. Ging letzten Sommer ja auch.Auch wenn Abwechslung auch nichts schlechtes ist.

    Adliste kommt evtl. mal schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •