Wenn ich da noch länger gesessen hätte, dann hätte ich ja erst recht nichts mit anderen Menschen gemacht. Und wäre die ersten Tage vermutlich verhungertZitat von DFYX
Es hätte aber zumindest den Vorteil gehabt dass ich in Man of Medan nicht dank einem einzigen verkackten QTE zerquetscht worden wäre
Hoffe mal dieses Little Hope hat qualitativ ein bisschen mehr zu bieten. Man of Medan hätte dank des Settings immerhin extrem atmosphärisch sein können, aber dann gabs ja nur einen billigen Jumpscare nach dem andern. Aber so konnte ich das zumindest aus meiner Wunschliste schmeißen
Es ist übrigens echt toll wie die Heizung hinter der Couch gegen Ende scheinbar den Geist aufgegeben hat. Ich wollte da in der letzten Nacht eigentlich noch ein bisschen schlafen, aber bin nach 2 Stunden als Eiszapfen wieder aufgewachtUnd das nachdem ich die komplette Woche nur maximal 4 Stunden pro Nacht geschlafen habe.
Da ich "überraschenderweise" mal wieder so gut wie nichts mit anderen Menschen gemacht habe (eigentlich nur zwei Brettspiele und Man of Medan, da ich an den ganzen Zombicide Runden kein Interesse hatte) habe ich halt zu niemandem irgendwas zu sagen und dementsprechend keinen Bock meine Zeit mit einer @-Liste zu verschwenden. Aber dafür habe ich zumindest das Link's Awakening Remake komplett durchgespielt, das letzte Witcher Buch beendet und noch circa 10 Stunden in Fire Emblem investiert! Also ... yay?