Perfektes Timing, bin gerade mit meiner Liste fertig (und vermutlich die einzige Person, die eine schreibt)!
Ich wünschte btw. wir hätten jedes Mal Namenskärtchen mit zufälligen Pokemon. Safcon war einfach mal das Beste. <3


@Caro: Ich schwöre bei der schicken Kleidung unter meinen 15 Decken-Schichten, dass definitiv etwas gefehlt hat, wo ihr nur so wenig da wart. Deshalb bin ich aber umso froher, dass ihr (noch) so nahe wohnt, dass es trotzdem für das Athen, das Tarot, den Burger King und Wer Bin Ich gereicht hat. Ich hoffe wirklich wir können uns auch noch nach eurem Umzug sehen, denn spätestens dein Dank nach Silvester hat mir gezeigt, dass zwischen uns oft ein Verständnis herrscht, obwohl wir so nicht immer viel miteinander sprechen (also unterm Jahr oder nur zu zweit). Ich fände es sehr schön, wieder mehr Zeit mit dir zu verbringen. Eine random Harke im Snowboard-Paradies soll mich treffen, wenn wir das nicht schaffen!
@chibi: Danke für deine kurze aber knuddelige Gesellschaft auf dem Damenklo, das hat schon ein wenig geholfen. <3
@DFYX: Ich denke du hast mir später noch ganz sneaky das Plastik für das Namensschild dazugelegt, oder? Kam gar nicht dazu mich dafür zu bedanken, habe mich aber gefreut!
@Gendrek: Diese Hose. Ich bereue immer noch hart, dass ich deinen Hintern einfach nicht richtig getroffen habe. Es hätte so perfekt sein können. Danke auch fürs Mitnehmen (und wieder Zurückbringen) zum Burger King in meiner hungrigen Not.
@Icetongue & Kate: War schön euch kurz zu sehen. Alles Gute. :3
@Ineluki: Danke für die Zusammenarbeit beim Klodienst und den Tipp zum Einschlafen! <3
@Kael: Ich weiß nicht, ob ich dich schon jemals so schlüpfrig erlebt habe (wie das klingt xD). Das liegt jetzt nicht daran, dass ich offensichtlich senil bin und dir dauernd dieselben Fragen stelle - sondern ich habe immer genau gehört wie du bei Anzüglichkeiten immer gleich vorne mit dabei warst, was ich vor allem deinem seltsamen Spiele-Geschmack zuschreibe. ;P Lass ja nicht nochmal zwei BMTs aus!
@Kaia: WIR WERDEN ALLE VERBRENNEN!!! Ich hoffe wirklich inständig, dass "sexy Bluzuk" noch wiederholt zum Einsatz kommen kann, obwohl das fallende auch definitiv eins meiner Lieblinge ist (aber die Aufnahme habe ich nicht :<). Rüdiger, ich würde mich freuen, wenn es bei dir mal wieder länger klappt.
@Karl: Deine Frisur ist so stylish, selbst wenn du dazu kurze Hosen trägst. Glaube das war das erste Mal seit Jahren, dass wir nicht spazieren gehen konnten. Man kann aber zumindest nicht behaupten, dass wir es beide nicht versucht hätten!
@La Cipolla: Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. Wenn wir mit dem Mädchen-Abenteuer zuerst angefangen hätten, wären wir wahrscheinlich nicht viel früher fertig geworden. xD Aber dann hätten wir sämtliche Kartoffel- Fisch- und Ölmenschen verpasst, was ich wirklich nicht hätte missen wollen. Danke erneut für die unterhaltsamen Stunden! <3
@MeTaLeVel:

Ich weiß du bist ein vielbeschäftigter Mann, mit all den Fanfictions, die es zu schreiben gibt und all den Alibis, die du dir ausdenken musst. Aber trotzdem bist du irgendwie immer da, und nicht nur wenn du meinen Signature Move nachmachst (bzw.erfindest), mich vor einem tödlichen Busunglück bewahrst oder mit mir über meine Probleme sprichst. Auch wenn wir mal nicht reden, du an deinen Flirttechniken für Emil arbeitest oder sogar Deemo spielst - ich spüre immer eine Verbindung zwischen uns. Das ist für mich ein echt sehr besonderes Gefühl und ich bin so dankbar, dass ich jemanden wie dich als Freund gefunden habe. Nur an den pantomimischen Nachrichten, die ich dir zu schicken versuche, müssen wir noch arbeiten. Des Todes.
@Narcissu: Ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht, und während ich mir leider selbst meine kalten Finger ins Gesicht klatschen musste (und nicht dir), musste ich mir eingestehen, dass du mir fast so wichtig bist wie Kartoffeln. Zwar wirst du es durch meinen enormen Zinken nicht so leicht erkennen können, aber mein schäbiges Lachen verwandelt sich in deiner Anwesenheit wieder nach und nach in ein strahlendes. Ich habe ja vorher natürlich schon gewusst, dass ich mich auf dich freue. Aber ich war dann trotzdem nochmal überrascht darüber, wie toll es dann tatsächlich war, wieder Zeit mit dir verbringen zu können. Da ändert auch deine Messerstecher- und Face-Swap-Killer Karriere nichts daran. Ich kann nicht oft genug sagen wie schön es ist, dass du wieder da bist.
@Narrenwelt: Hey, ich habe deinen Traum jetzt endlich gedeutet. Das Loch zu Beginn repräsentiert Jon, weil er genau das in uns hinterlassen hat, als er sich als langjähriger Freund nach dem Kino nicht mehr bei uns blicken ließ. Dir als indischer Braut war natürlich klar, dass dieses Loch nicht alles sein kann. Also hast du nachgeforscht in der Hoffnung, die richtige Aussprache von GRIS (oder Mariebell) zu finden, stattdessen schnellte aber eine kleine Pfote hervor. War das etwa das sprachbehinderte Sichlor? Nein, natürlich war es das gewöhnliche Sichlor, das nach dir grabschte wie du nach den Brüsten deiner Zahnarzthelferin, die so anders sind als die deiner Mutter. Der anschließende Sprung des kleinen Ungetüms in dein Gesicht steht aber natürlich für das Rülpsen in das Gesicht eines anderen – den größten Beweis inniger Freundschaft zwischen zwei Menschen. Daher, wenn ich dir nun mit meinen Pantoffeln das Gesicht abfressen möchte, steht das stellvertretend für all die Dinge, die wir zusammen erlebt haben und die große Zuneigung, die ich für dich empfinde. Das lässt sich mit Worten schon fast nicht mehr beschreiben, weshalb dieser Traum nun für alles stehen soll, was uns verbindet. Danke für all die Zeit mit dir. (Der Text hier ist übrigens nur halb so lange, wie der erste Socken-Anzieh-Arc deiner Indonesien Story).
@Tako:

Wenn die Vorbereitung in Form von "Mystery Shit" zu so einem coolen Ergebnis führt, sollten weitere Abenteuer eh zeiteffizienter fertig werden, oder? Okay, Jens war eventuell der schlechteste Hipster/Arenaleiter/Zuhälter/Vater? aller Zeiten, aber alles andere war echt toll (und er eigentlich auch). Schade, dass wir nicht mehr weitermachen konnten. Oh, und nochmal, solange man viel Zeit mit etwas verbringt ist es völlig in Ordnung Geld dafür auszugeben, selbst wenn der Mehrwert daraus sich (für andere) nicht zu lohnen scheint. Hast du den hübschen Dude jetzt schon??