Communitytreffen-Moderator
Nope, du bist nicht die einzige Person, die eine Liste schreibt. Wobei es natürlich sein könnte, dass mich deine Aussage motiviert hat, heute schon an meiner zu schreiben und das nicht bis in alle Ewigkeit aufzuschieben.
@Adrian: Was wurde eigentlich aus dem Roboter, den du mit duke gebaut hast? Durch das Magicturnier hab ich das nur so am Rande mitbekommen. Und generell hätten wir viel mehr Elektrokram basteln sollen.
@Aharon: Danke, dass du als Einkaufsfahrer eingesprungen bist und Glückwunsch zur Verlobung. Generell haben wir dieses Mal wieder richtig viel zusammen gemacht. Magic, Eisheilige Nacht, Brettspiele, und und und...
@Anika (Freundin von Chibi): In den fünf Minuten, die ich dich pro Jahr treffe, wirkst du wie eine echt coole Person. Magst du nicht mal länger bleiben?
@Byder: Doof, dass du nicht so lange bleiben konntest, wie du wolltest. Hoffe, dir geht es jetzt wieder besser.
@Caro: Hab von eurem Abenteuer auf der Rückfahrt gelesen. Bin echt froh, dass euch nichts passiert ist.
@chibi: Irgendwie haben wir nicht viel miteinander gemacht. Nichtmal was auf der Switch zusammen gespielt.
@csg: Da hast du doch ganz frech deinen Laptop nicht dabei gehabt, damit ich ihn dir nicht klauen kann. Aus Rache hab ich beim Aufräumen die letzten paar Skellboy-Flyer zu den restlichen Flyern auf der Theke gelegt, statt sie zu entsorgen. Jetzt spielen Waller Kinder Skellboy. Das hast du jetzt davon!
@DFYX: Wer?
@Digi: Danke für die tatkräftige Unterstützung als Fahrer und Auf- und Abbauhelfer. Du machst mir das Leben echt leichter. Das Hörbuch, das wir dieses Mal auf der Fahrt gehört haben, hat auch einen ganz guten Eindruck gemacht, auch wenn ich leider bei weitem nicht alles mitbekommen hab.
@duke: Durch dich haben wir mal wieder gesehen, was das Blödeste ist, was im Umgang mit Pyrotechnik passieren kann, ohne dass jemand dabei zu Schaden kommt. Als es dann funktioniert hat, sah deine Konstruktion echt beeindruckend aus.
@Einheit: Glückwunsch zum Sieg im Magicturnier. Magst du vielleicht im Sommer ein Pokerturnier organisieren? Das würde mir echt viel Arbeit abnehmen, wenn du das übernehmen könntest. Karten und Chips bringen wir auf jeden Fall mit.
@Gala: Danke für die Unterstützung als Orga und die diversen Brettspielempfehlungen. Nur schade, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben, irgendein Brettspiel zusammen zu spielen. Haben wir überhaupt an irgendeinem Event gemeinsam teilgenommen?
@Gendrek: Diese Hose/Leggings/wasauchimmer sah schon irgendwie cool aus. Hatte das einen besonderen Anlass? Ich hab das nur so im Vorbeigehen mitbekommen.
@GSandSDS: Ich glaub, ich hab selten auf einem BMT so wenig mit dir unternommen, wie dieses Mal. Sogar die nächtliche Mathesession hab ich verpasst. Naja, dafür haben wir ja durch Shadowrun momentan außerhalb vom BMT mehr miteinander zu tun.
@Icetongue: Cool, dass du es noch vorbei geschafft hast. Wenn du länger geblieben wärst, hätten wir ausprobieren können, wie der Stahlhelm, den Einheit ersteigert hat, zu deinem Armeeoutfit passt.
@Ineluki: Ich kann dir gar nicht genug dafür danken, dass du so kurzfristig eingesprungen bist, als in der Küche Not am Mann war. Das Gumbo war echt lecker und ich ärger mich richtig, dass ich nur einen Teller voll geschafft hab.
@JayJM: Cool, dass du nach so langer Pause auch mal wieder da warst, auch wenn wir irgendwie nicht viel miteinander gemacht haben.
@Jesus_666: Dein Experiment roch echt extrem nach Kokos. Hat es wirklich nicht danach geschmeckt?
@Kael: Hat sich gelohnt, das Magicturnier so zu verlegen, dass du auch Zeit hattest. Und generell hatte ich Spaß dabei, mit dir alles Mögliche zu spielen. Nur zu Betrayal hats mir leider nicht mehr gereicht. Soll ich dir dein 3DS Ladekabel schicken?
@Kaia: Ich drück dir die Daumen, dass dein Schichtplan zum nächsten BMT etwas entspannter ist, als dieses Mal.
@Karl: Zu der Frisur gehört echt ein Samuraikostüm oder sowas.
@kate: Schade, dass du im Sommer nicht kommen kannst. Hoffe, du hattest den einen Tag, den du dieses Mal da warst, Spaß.
@La Cipolla: Was ist eigentlich aus dem Arcana-Rollenspiel geworden, das wir vor einer Weile probegespielt haben? Ich fand das Konzept an sich eigentlich echt cool.
@lachsen: Irgendwann mach ich noch einen echten Schwaben aus dir. Das mit dem Spätzle Schaben läuft schonmal echt gut.
@Lara: Ich glaub, ich hab dich mal kurz im Vorbeigehen gesehen.
@Lynx: Jap, den Namenskärtchenhalter hab ich dir hingelegt. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich den vergessen hatte und du warst gerade nicht in der Nähe, also hab ich einfach mal meinen inneren Weihnachtself ausgelebt.
@Medivh: Ich glaub, ich hab dich keine halbe Minute gesehen, weil ich grad am Kochen war, als du da warst. Hoffe, ihr hattet Spaß im Kino.
@MeTaLeVel: Haben wir irgendwas zusammen gemacht? Kann mich gerade nicht erinnern. Jedenfalls cool, dass du so lange da warst.
@Moyaccercchi: Mau! Sieht wohl so aus, als müsstest du demnächst mal hier vorbei schauen, um dein Hörbuch aufzunehmen. Ich schau, dass ich bis dahin mein Mikrofon etwas besser montiert krieg, als es momentan ist. Und wir können mal noch etwas mehr über das brainstormen, was du in deinem Vortrag erzählt hast. Oh und natürlich Glückwunsch zur Verlobung.
@Nabi: Hab es sehr genossen, dass du dieses Mal wieder etwas länger dabei warst. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen und bin gespannt, ob wir das mit dem gemeinsamen Urlaub schaffen.
@Narcissu: Ich glaub, außer Magic haben wir nicht viel miteinander unternommen, hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
@Narrenwelt: Nackt und flauschig! Mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja im April.
@Parisa: Du sprichst echt viel besser Deutsch, als ich am Anfang erwartet hätte. Ich hoffe, du hattest Spaß auf deinem ersten BMT und kommst nächstes Mal wieder.
@poetBLUE: Du hast dieses BMT echt wahnsinnig viel organisiert und ich glaub, das kam auch alles echt gut an. Mach weiter so!
@R.D.: Ich hab dich hauptsächlich mal kurz mit einer Gitarre in der Hand im Foyer gesehen. Ich hoffe, dass du es im Sommer wieder schaffst, das ganze BMT lang da zu sein.
@Ratti: Siehe Medivh.
@Sölf: Bleib doch mal länger! Ich hätte gerne noch viel mehr Brettspiele mit dir gespielt.
@Tako: Ich kenne echt niemanden, der seinem Mii ähnlicher sieht, als du. Und wir sollten endlich mal gemeinsam an irgendeinem coolen Projekt arbeiten.
@Teflora: Du hast dich als Dienstorga echt gut geschlagen, vor allem wenn man bedenkt, dass du das weitestgehend allein machen musstest. Vielen vielen Dank für deine Hilfe.
@V-King: Dein Charakter in Man of Medan ist gestorben, kurz nachdem du den Raum verlassen hast...
@Vetkin: Schade, dass du nicht beim Magicturnier mitgemacht hast. Ich hab schon lange nicht mehr gegen dich gespielt.
@wusch: Gut zu sehen, dass es dir wieder etwas besser geht, als im Sommer. Ich drücke die Daumen, dass es sich bis zum nächsten BMT noch weiter bessert.
@Yves (Nabis Bruder): Du musst im Sommer auf jeden Fall länger kommen. Du passt richtig gut aufs BMT.
@~Jack~: Irgendwie war ich jedes Mal irritiert, wenn ich durchs Foyer gelaufen bin und du nicht da warst, selbst beim Aufräumen. So sehr gehörst du für mein Hirn auf diese Couch.
@Nabis anderer Bruder: Wir haben leider kaum miteinander gesprochen, aber du wirkst nett.
@Nabis Mutter: Cool, dass du auch da warst. Die Idee, ein "Dings vom Dach"-artiges Event zum nächsten Galaabend zu machen, fänd ich richtig gut.
Generell danke an alle, die da waren, ganz egal ob Orga, Koch, Einkaufshelfer oder einfacher Gast. Ihr seid alle wichtig für das BMT und jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass es so cool geworden ist.
Ich kann meine Highlights gar nicht komplett aufzählen, weil es einfach so vieles gab, was mir Spaß gemacht hat. Magic, Horrorabend, Zombicide, Eisheilige Nacht, BDC, ...