@~Jack~
Danke, das sind schon mal sehr wertvolle Informationen die ich für die Zukunft abspeichern werde.
Man hört immer wieder, dass die Meinungen in der Masse in beide Richtungen gehen. Scheint die Spielerschaft ziemlich zu spalten.^^Zitat von LittleChoco
Anfangs war sie auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile hatte ich mich gut daran gewöhnt. In den Kampfarenen ist es mir sogar mehrfach passiert, dass ich die Joysticks aus der Fassung gerissen hatte.^^' (normale Kämpfe sind hingegen recht einfach)Zitat
Ich weiß allerdings nicht ob du bei dem Spiel so viel verpasst hast. Die für damalige Verhältnisse umfangreiche Welt haste heute in jedem Spiel in zehnfacher Größe und die Freiheit was die Gestaltung der Geschichte angeht wirkt sich merklich negativ auf deren Qualität aus. Man könnte fast schon sagen, dass sie so absurd schlecht ist dass sie fast schon wieder kultig wirkt.^^ Aber ganz ehrlich, die meisten Sympathiepunkte heimste das Spiel bei mir für die damals innovative Grundidee ein.
"Normal", also als braver Junge der für die Gerechtigkeit einsteht, würde ich es heutzutage wohl nicht mehr spielen. Aber es hat mich all die Jahre schon interessiert was passiert, wenn man versucht, das Spiel auseinanderzunehmen und eben als "Kleines Arschloch" zu spielen. Wäre halt ein absolutes Spaß- und Quatschprojekt, wenn ich mich dieses Jahr dafür entscheiden würde.^^
Nicht dass ich wüsste. Da heißt es wohl nur abwarten bis die Collection günstiger- oder billig auf eBay verhökert wird. Alternativ das japanische SNES-Modul kaufen, mit der Retrode auslesen und patchen.Zitat

Kontrollzentrum