Dazu.Zitat
Ist doch logisch. Wozu sonst?
Wer diese Frage stellt ist selbst schuld wenn er so eine Antwort bekommt.
Dazu.Zitat
Ist doch logisch. Wozu sonst?
Wer diese Frage stellt ist selbst schuld wenn er so eine Antwort bekommt.
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
eine anwtort: liebe ist eine illusion und frauen stehen, wenn sie sich nciht grade mit was anderem abgeben nur um zu beweisen das sie herr ihrer eigenentriebe sind (und nicht umgekehrt), auf fetter agressive, höhle verteidigende, bulldozer...
who doesnt believe me, doesnt understand the truth in my wörds....
- jo, was geht??
- nix, alda!
- doch, ich, tschöö...
:harharhar: :gröööl: :rofl:
Ich habe mal gehört das Menschen einen Partner suchen um der Perfektion näher zu kommen. Wie heißt das noch gleich, "die bessere Hälfte" ? Schon in der Steinzeit war die einteilung folgendermaßen:
Der Mann war für, ich nenne das jetzt mal "physische Probleme", da und half der Frau bei jenen. Die Frau wiederum half dem Mann bei, ich nenn das jetzt mal "psychischen Problemen". Wie bei einem Puzzel füllt der Partner die schwäche des andere aus. Also nunja so hab ichs mal gehört...
"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Nanana... Ich persönlich bin ein sehr großer Christina Aguilera Fan.´Zitat
Und ich denke mir nicht, dass du sie jetzt beurteilen kannst, aufgrund ein oder 2 Musikvideos die sich an das beste Prinzip "Sex sells" halten. (immerhin geht es ja auch um den Verkauf)
Ich persönlich meine sie selber besser beurteilen zu können, vielleicht weil ich die Ansätze ihrer selbst geschriebenen Texte in ihrem Album lese. Viele Gedankengänge darin sind mir sehr geläufig, und ich würde sie keinstenfalls in die Kategorie "unpersönlich, unintelligent oder anti-kritisch" einstufen.
Nicht zuletzt beinhalten ihre Texe sehr gute Aussagen, über den restlichen gebräuchlichen Quatsch für die Masse kann der geneigte Fan einfach schulterzuckend hinwegsehen.
Also, da ich NICHT annehme, dass du dich ebenso ausseinander gesetzt hast mit C. Aguilera wie ich, empfinde ich dein Kommentar genau als das, was die breite Masse dazu sagen würde. Und somit unqualifiziert.
@insane:
Du glaubst aber nicht wirklich, dass SIE das alles erdacht und geschrieben hat, oder? Ohne zu sehr vom Thema des Threads abdriften zu eollen und mit dem Eingeständnis, dass ich auhc nur aus allgemeinen mir geläufigen Erfahrungen berichten kann, mus ihc sagen, dass ich eher der Meinung bin, dass auch Christina Aguilera eher zu denen gehört, die eben promted werden, indem sie provoziert. Das eben durch meinetwegen viel Haut, aber auch den Texten.
Nicht, dass sie selbst keinen Einfluss darauf hätte, sichwer hat sie sogar selber welche alleine (oder eben mit Hilfe..) geschrieben, aber im großen und ganzen ist das doch alles (allgemein...tss) nur auf den kommerziellen Erfolg aus.
@Pentagor:
im Forum und lies mal
die Nettiquette und das Foren-Faq
![]()
.
@insane: Es mag ja vielleicht sein das Christina A. ihr Texte selbst schreibt. Ich find ihren Musikstil nicht besonders ansprechend und deshalb kenn ich die Texte nicht. Es mag auch sein, dass sie eine intelligente Frau ist, aber durch ihr Auftreten spricht sie sich selbst diese Intelligenz ab.
Damit meine ich nicht nur, wie sie sich kleidet, sondern den gesamten Auftritt in ihren Videos. Hat sie nicht vor einiger Zeit ein Video gemacht, in dem sie in irgendeinem Ring kämpft? Da hatte sie unter anderem einen sehr kurzen Rock an (da spricht eigentlich nichts gegen). Aber während sie da so fröhlich durch die Gegend tanzt, kann man dauernd ihr Höschen sehen...![]()
Und man kann mir nicht sagen, dass das nicht beabsichtigt war. Das geht nicht gegen dich, sondern nur gegen sie. Ich mag die Frau genausowenig wie Britney Spears und wie die Tanten alle heißen mögen.
Ich finde Christinas Stimme auch nicht besonders schön. Sie hat zwar Kontrolle über ihre Stimme(Was schon ein Fortschritt ist, gegenüber anderen Sängerinnen), aber IMHO schön ist die Stimme nicht.
@Pentagor: Hi und welcome:![]()
@Cunner: Kommt da wieder der kleine Mog in dir durch mit dem Verweis auf die Nettiquette?![]()
![]()
@ Insane
Ich kenne die Texte sehr wohl. Nur wenn sie so tolle Texte schreibt, könnte sie dieses Sex zeugs ja auch weglassen, da sie das aber nicht tut sind die Texte eben in meinen Augen nur Alibi. Ausserdem ist die Sozialkritik die Mrs. C-A. anbringt dermaßen simpel und oberflächlich, das es schon fast peinlich ist. Ihre Sozialkritischen gedanken hatte warscheinlich jeder halbwegs intelligente 14 Jährige schon mal. (Natürlich alles IMO)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Entschuldigt, wenn ich jetzt vom Thema abweiche, aber: Ich habe die Nettiquette gelesen bevor ich gepostet habe. Habe ich da was übersehen?
Back2Topic: Ich finds ja rührend, wie sehr meine Frage aufgenommen worden ist. Aber so ernst war es gar nicht gemeint. Tatsache ist doch: Frauen sind anders, Männer auch! Und wem was gefällt, wird dem jeweils anderen wohl auf immer ein Rätsel bleiben! (Und das ist vielleicht auch gut so... wäre doch sonst langweilig sonst, oder?)
Und ob es sich nun um chemische Reaktionen oder sonst etwas handelt ist im Prinzip wohl auch gleich, denn bei Gefühlen, geht es wohl... nun ja... um Gefühle eben. Und die kann ich bekannterweise nicht beeinflussen... auch wenn ich weiß, dass es sich nur um Endorphinausschüttungen handelt.
mobilis in mobile - Beweglich im Beweglichen
Obwohl ich mich jetzt nicht verpflichtet fühle, irgendwen zu verteidigen, möchte ich noch ein paar Worte loswerden.Zitat
Das ist der wichtigste Punkt. Wie schon so oft behandelt, Sex SellsZitat
Was nutzt es eine C.A, wenn sie zwar ein braves Mädchen mit guten Texten ist, aber dafür nichts verkauft?
Wieviel Erfolg hätte sie ohne ihr "Sex zeugs"?
Ich denke mir das ungefähr so: Sie !muss! soviel Erfolg haben, um eine breite Masse erreichen zu können, damit ALLE ihre (subjektiv gesehen) "guten" Texte hören können, dass der Großteil ihres Erfolgs auf einem Haufen Idioten aufgebaut ist, wird ihr, ich denke mal, bewusst sein. Wichtig wird ihr sein, das sie jene Leute erreicht, die sich wirklich für ihre Texte interessieren, und um Leute erstmal auf sich aufmerksam zu machen, muss sie zwangsläufig ihr "sex zeugs" durchziehen.
Soviel dazu.
Nun, und was ist wohl ihr Zielpuplikum? Teenies oder Erwachsene? (einfach um so einmal dein Argument für 14. Jährige zu zerstreuen.)Zitat
Außerdem, ich persönlich höre nicht C.A. wegen ihrer sozialkritischen Texte, welche sich auf max. 4 Lieder beschrenken.
Nein, vielmehr mag ihre "Mega-Mutmach"-Lieder, ihre "Sei-du-selbst"-Appelle und schlussendlich ihre "Gib-nicht-auf"-Texte.
Und ich denke mir kaum, dass DU diese kennst, -imo-
Dem kann ich deswegen nicht zustimmen, da es zig Musikerinnen geschaft haben gehaltvolle Texte zu schreiben, ohne sich über den eigenen Körper zu verkaufen... Sicher hätte sie es schwerer, da sie ohne dieses Sex-Zeug ein wesentlich anspruchsvolleres Publikum ansprechen würde. Ausserdem gibt es C.A. ja nicht erst seit gestern sondern doch schon gut 5 Jahre... in dieser Zeit sollte sie es geschafft haben, Leute auf sich aufmerksam zu machen... Sorry man kann es noch so schön reden wie man will sie bleibt einfach Oberflächlich.Zitat
Es ging in meiner diesbezüglichen Aussage nicht um die Zielgruppe, sondern das die Sozialkritik die sie übt auf dem Niveu eines 14 Jährigen sind... Natürlich ist es ungefähr ihre Zielgruppe, was aber für eine anspruchsvolle Musikerin wie du sie hinstellst, ziemlich beschämend ist, wenn ich nicht in der Lage bin, ein älteres Publikum anzusprechen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass sie das aus freien Stücken tut, vielmehr ist es der Marketing Plan ihres Labels, damit sie viel Verkauft...Zitat
Sorry aber genau dass ist es was ich mit "Musik für 14 Jährige" meine, diese ganzen abgedroschenen Parolen sind nur lächerlich, und kriegt man von jedem um die Ohren gehauen... Und das ich, ich selbst sein soll, weiß ich selber... Das ist einfach nur Kinderkram...Zitat
Ich möchte dir C.A. um Himmelswillen nicht schlecht Reden, nur mit IMO falschen Vorstellungen aufräumen, denn dass was sie (genauso wie Britney Spires und die ganzen Leute dieser Pop-Rige) den Leuten vorsetzen und verkaufen möchten, passiert nicht aus freien Stücken, sondern ist eiskalte Berechnung um den "Star" aufzubauen und die Verkäufe anzukurbeln...
Aber wie gesagt, wenn dich die Musik glücklich macht, und dir ein gutes Gefühl beim Hören gibt ist es vollkommen in Ordnung...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Übrigens:
Laut einer Umfrage ziehen rund 70 % der deutschen Frauen einen Mann, der Reifen wechseln kann, einem Mann, der Kochen kann, vor...
Was soll man dazu sagen? Geht es noch unromantischer?
ICH VERSTEH KEINE FRAUEN!!!!![]()
Mut-mach-Lieder und "Sei-du-Selbst-Appelle" können auch ohne Sex verkauft werden, man nehme z.B. Linkin Park.Zitat
Deren Texte beziehen sich fast immer auf solche Themen, vor allem die neue Single "Numb" oder "Faint"...
Also, bessere Motivationssongs kenn ich nich. Vor allem Chesters "musikalisches" Geschrei wirkt nachgesungen (hey, kommt schon ,wer singt seine Lieblingssongs nich nach, eh?) extrem Spannungs- und Frustrationsabbauend...