Dem kann ich deswegen nicht zustimmen, da es zig Musikerinnen geschaft haben gehaltvolle Texte zu schreiben, ohne sich über den eigenen Körper zu verkaufen... Sicher hätte sie es schwerer, da sie ohne dieses Sex-Zeug ein wesentlich anspruchsvolleres Publikum ansprechen würde. Ausserdem gibt es C.A. ja nicht erst seit gestern sondern doch schon gut 5 Jahre... in dieser Zeit sollte sie es geschafft haben, Leute auf sich aufmerksam zu machen... Sorry man kann es noch so schön reden wie man will sie bleibt einfach Oberflächlich.Zitat
Es ging in meiner diesbezüglichen Aussage nicht um die Zielgruppe, sondern das die Sozialkritik die sie übt auf dem Niveu eines 14 Jährigen sind... Natürlich ist es ungefähr ihre Zielgruppe, was aber für eine anspruchsvolle Musikerin wie du sie hinstellst, ziemlich beschämend ist, wenn ich nicht in der Lage bin, ein älteres Publikum anzusprechen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass sie das aus freien Stücken tut, vielmehr ist es der Marketing Plan ihres Labels, damit sie viel Verkauft...Zitat
Sorry aber genau dass ist es was ich mit "Musik für 14 Jährige" meine, diese ganzen abgedroschenen Parolen sind nur lächerlich, und kriegt man von jedem um die Ohren gehauen... Und das ich, ich selbst sein soll, weiß ich selber... Das ist einfach nur Kinderkram...Zitat
Ich möchte dir C.A. um Himmelswillen nicht schlecht Reden, nur mit IMO falschen Vorstellungen aufräumen, denn dass was sie (genauso wie Britney Spires und die ganzen Leute dieser Pop-Rige) den Leuten vorsetzen und verkaufen möchten, passiert nicht aus freien Stücken, sondern ist eiskalte Berechnung um den "Star" aufzubauen und die Verkäufe anzukurbeln...
Aber wie gesagt, wenn dich die Musik glücklich macht, und dir ein gutes Gefühl beim Hören gibt ist es vollkommen in Ordnung...