@insane: Es mag ja vielleicht sein das Christina A. ihr Texte selbst schreibt. Ich find ihren Musikstil nicht besonders ansprechend und deshalb kenn ich die Texte nicht. Es mag auch sein, dass sie eine intelligente Frau ist, aber durch ihr Auftreten spricht sie sich selbst diese Intelligenz ab.

Damit meine ich nicht nur, wie sie sich kleidet, sondern den gesamten Auftritt in ihren Videos. Hat sie nicht vor einiger Zeit ein Video gemacht, in dem sie in irgendeinem Ring kämpft? Da hatte sie unter anderem einen sehr kurzen Rock an (da spricht eigentlich nichts gegen). Aber während sie da so fröhlich durch die Gegend tanzt, kann man dauernd ihr Höschen sehen...

Und man kann mir nicht sagen, dass das nicht beabsichtigt war. Das geht nicht gegen dich, sondern nur gegen sie. Ich mag die Frau genausowenig wie Britney Spears und wie die Tanten alle heißen mögen.
Ich finde Christinas Stimme auch nicht besonders schön. Sie hat zwar Kontrolle über ihre Stimme(Was schon ein Fortschritt ist, gegenüber anderen Sängerinnen), aber IMHO schön ist die Stimme nicht.

@Pentagor: Hi und welcome:

@Cunner: Kommt da wieder der kleine Mog in dir durch mit dem Verweis auf die Nettiquette?