Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo

Und jetzt kommt mir bitte keiner hier mit "aber Christina Aguliera schreibt doch sozialkritische Texte..." AM ARSCH!! Deren Sozialkritik ist nichts weiter als ein billiger Versuch, gehalt in ein ansonsten von Sex dominiertes Video zu bringen, um die Kritiker ruhig zu stellen... nichts weiter...
Nanana... Ich persönlich bin ein sehr großer Christina Aguilera Fan.´
Und ich denke mir nicht, dass du sie jetzt beurteilen kannst, aufgrund ein oder 2 Musikvideos die sich an das beste Prinzip "Sex sells" halten. (immerhin geht es ja auch um den Verkauf)

Ich persönlich meine sie selber besser beurteilen zu können, vielleicht weil ich die Ansätze ihrer selbst geschriebenen Texte in ihrem Album lese. Viele Gedankengänge darin sind mir sehr geläufig, und ich würde sie keinstenfalls in die Kategorie "unpersönlich, unintelligent oder anti-kritisch" einstufen.

Nicht zuletzt beinhalten ihre Texe sehr gute Aussagen, über den restlichen gebräuchlichen Quatsch für die Masse kann der geneigte Fan einfach schulterzuckend hinwegsehen.

Also, da ich NICHT annehme, dass du dich ebenso ausseinander gesetzt hast mit C. Aguilera wie ich, empfinde ich dein Kommentar genau als das, was die breite Masse dazu sagen würde. Und somit unqualifiziert.