Das, denke ich, stimmt nicht ganz. Es kommt darauf an, ob diese tanzenden Tussis nur Tänzerinnen sind, oder ob sie die Sängerinnen sind.Zitat
Wenn es darum geht, dass die Mädchen die Stars sind, dann stimme ich dir zu.
Aber IMO sind die Tänzerinnen nur dazu da, um das Video für Männer interessanter zu machen. Jetzt seid mal ehrlich: Welcher (heterosexuelle) Mann zieht 'nen Kerl, einer hübschen, spärrlich bekleideten Frau, vor? Und wenn die dann zu der Musik tanzt, kann der Kerl einem doch gestohlen bleiben. Das soll jetzt keine Beschwerde an die Männer sein, das ist einfach so.
Die Frauen denken sich dagegen nicht: "Die Frau ist cool, ich will so wie die sein". Da soll sich das Mädchen am Fernseher eher Gedanken machen, wie "Der Kerl ist hässlich und trotzdem tanzt die für ihn... Was ist so toll an dem Typ?" Den Mädchen ist dann schon bewusst, dass das andere Mädchen hübsch ist, aber das soll nur die Aufmerksamkeit und das Interesse an dem Typen wecken. Und ihnen evntl. suggerieren, dass der Mann ja sooooo cool ist.![]()
Ich bin hier mal davon ausgegangen, dass Sängerinnen keine Tänzerinnen brauchen, und wenn doch, tanzen die Sängerinnen mit.

Kontrollzentrum