Ich finde aber auch, dass dieses Macho/Tussi-Idiotentum gerade im Fernsehen sehr propagiert wird. Schaut euch nur mal die heuteigen "Stars" der sog. Breiten Masse an... ich sage nur Bro´Sis, Dieter Bohlen, Zlatko, und wie die ganzen Idioten nicht alle heißen... Es ist zwar schwer vorstellbar, aber es gibt sicherlich genug junge Leute die wie diese und andere "Stars" sein wollen, und dann laufen halt einfach viele Shahams (weiß gar nicht wie man den richtig schreibt) durch die Gegend. Auch Hip Hop unterstreicht ja in sehr weiten Teilen, dieses Macho gehabe extrem. Und wenn ihr mal in die Stadt geht und seht WIE VIELE von diesen Hip Hop Kiddies, einen auf Macho und Gangster und super cool machen, wundert mich nix mehr...

Bei den Frauen ist es kaum anders. Es läuft doch kein Musikvideo mehr, ohne irgendwelche halbnackten Tussis. Da denken sich einfach etliche junge Mädchen, hey die ist cool, die sieht gut aus, die hat Erfolg, die Männer stehen drauf (Trugschluss) und geben sich dann halt so.

Ist vielleicht nicht bei allen so, aber Medien und Fernsehen tragen IMO schon einen beträchtlichen Teil dazu bei...