Natürlich ist es aufgrund eines Beispieles schwer abzuwiegen,Zitat
man muss auch die jeweilige Geschichte der Person betrachten, welche selbst dem geneigtesten Beobachter nie ganz offenbart wird. Insofern muss ich meine Überzeugung einfach noch als Theorie abstempeln ()
Gibst mir mal ihre Nummer? *lol* Wie ihr seht, verstehe ich mich auch auf hohle Macho-Witze.Zitat
Nun, Problem, sicherlich, sage ich mal. Jedoch hat auch jeder andere, der sich einem Bild hingibt, eines darstellt, ein Problem.Zitat
Egal ob jetzt du oder ich. Es muss auch nicht immer etwas Schlechtest sein, das behaupte ich nicht. Immerhin verkörpern wir auch (subjektiv empfunden) bewusst "gute" Bilder, sei es nun ein "normaler, fleißiger Arbeiter", ein "braver Vater", ein "großzügiger Geschäftsmann" usw.
Bilder, wie Macho&Tussi werden von uns persönlich als anstößig empfunden, weil wir in unserem Bild eben diese Meinung vertreten. Ich will jetzt nicht sagen, dass dies nicht unserer "wahren" oder "realen" Meinung entspricht, vielmehr denke ich, das unser Bewusstsein auf so viele verschiedene Ebenen (und im Endeffekt auch Bilder) aufgeteilt ist, dass man die als unsere Persönlichkeit auffassen kann... (aber ich schweife ab)
Deswegen denke ich nicht, dass es irgendwie falsch wäre, auf diese herabzusehen, nur weil sie subjektiv für uns "Idioten" sind.
Hier kann man auch mit dem gegenteiligen Prinzip kommen, den auch Tussis&Machos haben nicht eine sehr hohe Meinung von uns Forumspinnern, Computerfreaks, Internethockern, Langerweilern, Strebern usw...
Ich will jetzt nicht zu "Liebet euren Nächsten" aufrufen, ich wollte einfach ein bisschen mehr Verständniss und Toleranz in ddiese Sache bringen.