mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    )Machos und Tussis?? Genau diese Arten von Charakteren find ich verdammt komisch =) Wie sich die alle anstellen usw. also ich bin kein Macho, so mal im voraus (hoff ich doch! zumindest hat das noch keiner zu mir gesagt dass ich sowas bin......) und gegen Tussis hab genauso viel wie gegen Machos, und das ist verdammt viel...... mangel an Hirn, an Bescheidenheit, an Hirn (hatte ich das nicht schon?!) an Rücksicht, an Freundlichkeit und und und...... so sind mal die Merkmale, meiner meinung nach! (ka was ihr davon haltet, kann auch nur schwachsinn sein was ich da geschrieben habe ) Das ganze sag ich jetzt nicht weil ich neidisch oder so bin, ganz und gar nicht, was die haben will ich auf gar keinen Fall auch haben!

Leider steigt die zahl von diesen Leuten von Tag zu Tag.... das sieht man heute schon an der Jugend..... Ich will nicht sagen dass meine bzw ICH PERFEKT bin, denn das bin ich mit sicherheit nicht, und gerade das behaupten die meisten Jugenden heutzutage von sich selber..... naja, genug von meiner Meinung =)
    Geändert von Black_Buster (06.09.2003 um 01:36 Uhr)