Hmm, das mit dem Mittelweg, den hier viele ansprechen wird wohl nicht so schwer werden, da niemand der totale Macho oder Softie ist. Ich bin auc mit allergrößter Sicherheit kein Macho, alleridngs kann ich mich auch nicht immer kontrollieren oder tue es sogar bewusst, dass ich einen doofen, vielleicht auch verletzenden Spruch bringe, einfach weil ich den gerade sehr lustig, zynsch oder was auch immer finde und dabei keine Rücksicht auf die Gefühle der anderen nehme. ich gebe zu, dass das öfter passiert, wenn ich was getrunken habe, aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein, manchmal mache ich so etwas auch wie gesagt ganz bewusst. Einfach, weil der Witz es wert ist. Das ist dann nicht verletzend gemeint - aber leider ist es das dann manchmal wahrscheinlich schon. Nun ich will hier ja nicht beichten, es ist einfgahc so, dass es den Mittelwegtypen auhc tausendmal gibt, jeder ist aber eher so oder so gewichtet.
Abgesehen davon kann ihc dieses Faktum, dass sehr viele Machos viele Freundinnen (erstaunlicherweise aber Tussis, hmm wie kommt das wohl) haben. Gerade viele Tussis haben jemanden mit dem gleichen Intellekt gefunden und sind happy, dass der Tp Kohle bringt und sie vor anderen Machos beschützt. Soweit gleiches unter gleichen. Aber wie kommt es, dass auch die augenscheinlich "intelligenteren" Mädchen auhc Machos als freunde haben? Dies ist eine schwere Frage, die ich mit meinem männlichen Verstand, der ja bekanntlich simpel arbeitet nicht nachvollziehen kann.
Nun, das könnte daher rühren, dass man da weiß, was man z erwarten hat, ein bisschen tolle Spüche machen und *schwupps* hat man einen Strich unter der Bettkante mehr. Ich wiederum kann mit diesen Tussis und Püppchen nicht viel anfangen, sie mit mir wahrscheinlich noch weniger - ich kann sie immerhin angucken, dafür klatshcen die sich doch alle ohre drei Kilo schminke ins Gesicht, oder?Zitat
Das Problem ist wohl, dass gerade diese hier als "gute Freunde" bzw. "tolle Freundin" genau gleich denken und sich einfach nicht treffen, und wenn beide nicht trauen, den anderen wirklich anzusprechen. Wie Mika das schon sagte, diese Schüchternheit, die bei beiden vorhanden ist, kann viel verhindern.
Nun leider glauben das in unserer Gesellschaft aber zu viele Menschen.Zitat
Nicht alles so ernst nehmen, sind auch nur meine 2 Cents..

Kontrollzentrum

, hmm wie kommt das wohl) haben. Gerade viele Tussis haben jemanden mit dem gleichen Intellekt gefunden und sind happy, dass der Tp Kohle bringt und sie vor anderen Machos beschützt. Soweit gleiches unter gleichen. Aber wie kommt es, dass auch die augenscheinlich "intelligenteren" Mädchen auhc Machos als freunde haben? Dies ist eine schwere Frage, die ich mit meinem männlichen Verstand, der ja bekanntlich simpel arbeitet nicht nachvollziehen kann.