mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1

    Frauen und Machos

    Ihr habt bestimmt auch schon oft genug davon gehört das die Zeit der Romantiker, Gentleman etc vorbei sein soll. Viele Statistiken ergeben das Frauen einem widerlichen Macho einem Netten Hilfsbereitem Typ vorziehen. Natürlich kann man solchen Statisktiken nicht grundsätzlich glauben aber ich selbst beobachte es immer wieder.

    Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Vor einiger Zeit sah ich zufällig mal mit meiner Mutter beim Essen eine Talkshow an. Dabei ist eine Junge Frau mit zwei Männern ausgegangen. Der eine war ein auf mich sehr sympatischer und Romantischer typ und der andere ein Primitiver Macho(war beleidigend, grob, großkotzig etc). Zunächst hatte die Dame viele sachen aufgezählt was sie an dem Romatischen gut und an dem Macho schlecht findet. Dennoch hat sie sich am ende für den Macho entschieden.

    Jetzt frage ich mich, warum ist das so? Und was meint ihr dazu?

    Ich jedenfalls finde diese entwicklung Traurig. Schon allein weil ich eigendlich mehr der Romantische Typ bin aber wenn ich das so sehe denk ich manchmal das es keine Zukunft für einen wie mich gibt.
    Womit ich nicht sagen will das ich hässlich bin oder nicht selbsbewusst genug, ich hab nur ne Altmodische vorstellung von Liebe bzw der Beziehung zwischen Mann und Frau.

    Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

  2. #2

    Re: Frauen und Machos

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice

    Jetzt frage ich mich, warum ist das so? Und was meint ihr dazu?
    Weil Frauen immer meinen das ein Macho einen "weichen Kern" besitzt, den sie erst freilegen müssen.
    Romantiker sind ihnen unheimlich, denn wer hört schon gern von Ehrlichkeit?
    Ich kann mir vorstellen, dass Frauen es einfacher finden, ihren Macho zu "erziehen", als auf die Ansprüche eines Romantikers (und dessen ehrlich offen gebrachte Gefühle) einzugehen bzw, sie zu erwiedern.

  3. #3
    hey, ich verbiete mir, dass ihr hier so allgemein über Frauen redet

    klar, ich ahb auch schon öfter beobachtet, dass einige Mädchen auf Machso stehen. aber iCH kann das jetzt auf keinen Fall verstehen, und so weit ich weiß, aus meinem Freundinnenkreis, bin ich da wohl nicht die einzige . Diesen typischen Macho würde ich überalle Berge schicken, ich brauche niemanden, der sich für sußer toll hält und wahrscheinlich nichtmal weiß, was gefühl überhaupt hießt.
    Mit so jemanden könnte/kann ich mir einfach keien Beziehung vorstellen! Ich brauche eine Einfühlsame Person, die auch fähig ist ihre gefühle zu zeigen und auch welche hat, also wie ihr es gesagt habt ein Romantiker eben zumindest eher einen Romantiker auch einen Mann der Ehrlichkeit schätzt und ehrlich ist!
    ich fidne das einfcher, auf so jemanden einzugehen, seine gefüle zu erwiedern, als wie Ins@ne es sagt einen Macho zu erziehen!
    zumndest würde ich meinen Freund nciht als Macho bezeichnen im gegenteil
    also ins@na, bitte nciht verallgemeinern! es ist nämlich nciht IMMER so und bei allen frauen!

  4. #4
    Das ist wieder so ein Thema, wo ich zurecht behaupten kann: ich werde die Frauen nie verstehen

    Tja, wäre ich eine Frau würde ich sicher nicht den Macho bevorzugen. Wer mag das schon, wenn man ständig von seinem Partner hört "Och schau mal, ich bin so toll und so cool, boah ich bin der Beste!" Da krieg selbst ich einen Anfall, wenn ich solche Typen im TV seh.
    Allerdings ist es natürlich auch nicht so toll, wenn man gleich nach dem ersten Date alles vom anderen weiß und man eigentlich gar nichts machen brauch, um Geheimnisse aus einem rauszukitzeln.

    Fazit: Weder Macho, noch Romantiker sind gut. Die Mitte - nämlich der normale Mensch (xD) - ist immer noch am besten (ja ja, mal wieder -> imo)

  5. #5
    Ich hab vor einiger Zeit eine Satire zu diesem Thema gelesen, leider finde ich den Link nicht mehr.

    Inhaltlich ging es darüber das Frauen mit "netten" Männern nach Hause gehen, und mit ihnen reden, ihren emotionalen Müll abladen. Sich dann nicht mehr melden, um dann nach mehreren Wochen wieder anzurufen und sich wieder ausheulen weil sie wieder einen Mann kennen gelernt haben der sie schlecht behandelt, usw. und das sie einen Fehler gemacht hat, und sich mit dem "netten" Kerl hätte verabreden sollen. Nur hat sie es danach auch nicht gemacht, und das Spiel beginnt von vorne.

    Auf die Frage wieso sich die Frauen nicht mit den "netten" Männern verabreden wollen haben sie auch eine simple Antwort gefunden, die Frauen wollen ihre emotionale Müllhalde nicht verlieren. Denn der ist so mit emotionalem Müll beladen, mit dem kann man keine ernste beziehung anfangen....

    Also wie gesagt, das ist der Inhalt einer Satire die ich mal gelesen habe, es spiegelt nicht meine Meinung dar, jedoch fand ich das sie recht gut zum Thema passt.

  6. #6
    Die Satire habe ich auch gelesen.
    Ist ziemlich cool.
    Ich hoffe nur, dass es nicht Realität ist.
    Tatsächlich ist es aber abhängig von dem aktuellen biologischen Zustand der Frau.
    Ist sie gerade 'paarungsbereit' findet sie den Macker toll. In ihren unfruchtbaren Zeiten stehen Frauen jedoch eher auf den netten Kerl, weil der fürs Kindererziehen einfach besser geeignet ist.

    Wie man das herausgefunden hat?
    Nun, beweisen kann man sowas letztlich nie, aber sie haben folgendes gemacht:
    Studenten sollten ein T-Shirt mehrere Tage lang tragen. An den T-Shirts sollten dann Studentinnen riechen, ohne zu wissen, wessen T-Shirt das war.
    Je nach Fruchtbarkeit haben sie entweder die Machos oder die Netten bevorzugt, vom Geruch her ansprechender gefunden.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  7. #7
    diesen typischen machos gibt's ja viel seltener, als man glaubt. genausowenig wie den typischen softie.
    die meisten typen schweben irgendwo mittendrin.
    außerdem: jedem topf seinen deckel.


    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

  8. #8
    Die Satire befand sich AFAIK im Thread Write down comedy. Naja, beobachtet habe ich die Sache auch schon... Ich hab mich oft gefragt, wie solche Typen zu Freundinnen kommen. Diese halbrasierten Affen, die Frauen mit "Baby, hol mir mal ein Bier" ansprechen, "WIe wärs mit uns beiden" für eine tolle Anmache halten und nur bis 20 zählen können, wenn sie Schuhe und Socken ausziehen (bis 21 ohne Hosen ) Naja, und grundsätzlich wissen sie Frauen auch nicht zu schätzen, IMHO ein Verbrechen. Ich mag nicht unbedingt ein Romatiker sein (dazu bin ich zu rational), aber ich habe noch gelernt, dass man Frauen mit Respekt behandelt (was nicht zuletzt auf den feministischen Zügen meiner Mutter gründet). Tja, ich hoffe, der Trend wendet sich wieder: Wäre gesund für eine WElt, in der immer mehr Ehen einfach geschieden werden.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

    – Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

  9. #9
    Also ich muss diese Entwicklung leider auch des öfteren miterleben, habe im Moment nämlich mehr weibliche Freunde als Männliche, und eine Freundin sagte mal zu mir, dass ein Typ der immer nur nett und lieb ist, einfach langweilig wäre... Ist in meinen Augen zwar totaler Schwachsinn, aber naja.

    Vorallem verstehe ich nicht, wie man sich überhaupt in so ein großkotziges Proleten-A-Loch verlieben kann, ich finde solche Männer einfach nur abstoßend und primitiv. Ich versteh die Frauen in diesem Punkt jedenfalls wirklich nicht. Das einzige was ich allerdings auch beobachten konnte, bis jetzt war, dass ab einem gewissen Alter, so ab ca. 35 der nette Typ mehr gefragt ist... Hängt vielleicht auch damit zusammen, weil viele ältere Frauen, schon relativ fest im Leben stehen und nicht mehr so auf Hilfe und Schutz von außen angewiesen sind, während eine junge Frau evtl. einen Beschützer sucht... Wie gesagt ich weiß es nicht, allerdings konnte ich diese Dinge schon des öfteren Beobachten...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  10. #10
    Ich sprech jetzt nur mal für mich und nicht den Rest der Frauenwelt.
    Also ich finde weder Machos noch pure Romantiker scharf.

    Der eine verstand nie meine romantische Seite....der andere nicht meine Party-exsesse etc. so finde ich den genauen mittelweg besser ^__^

    Was natürlich nicht unbedingt leicht zu finden ist....aber wer will schon so ein 0815 Typ haben *ggg* Dann sollte er auch noch so ein gewisses Etwas haben@aussehen und charakter.....ach und da gibt es noch so viele Punkte *gg*

    Auf jeden Fall purer Macho= shice und absolut pur Romantik= ebenfalls

    Aber ich hab die goldene Mitte shcon gefunden *gg* *boo abknutschtz*

  11. #11
    Mich können Machos auch nicht im geringsten beeindrucken. Naja, mal abgesehen von der Tatsache, dass es mich immer wieder erstaunt, dass diese Menschen einen viel weiteren Weg auf der Leiter der Evolution zurückgelegt haben, als wir... Sie kommen erst einmal mit auf unseren Stand (Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir alle gleich geboren werden, mit den gleichen Möglichkeiten) und danach drehen sie einfach um und gehen zurück auf's Steinzeit Niveau.
    Ich finde soetwas verdient Achtung. Nämlich VERachtung.

    Außerdem frage ich mich jedes Mal, wenn ich so einen sehe, was er mit dem großen Gehabe so "Kleines" verstecken will.
    Mich beeindruckt man eher durch guten Sinn für Humor, der zeugt nämlich auch von Intelligenz. Außerdem sind mir schüchterne Jungs lieber. Da fühlt man sich ernstgenommen und weiß, dass der andere die eigene Nervosität nachempfinden kann. Dann kommt man sich auch nicht mehr so doof vor.
    Vor allen Dingen: Warum soll es ihm besser gehen als mir?

    Ach ja, und wehe, mir kommt gleich einer mit Mittermeier! Ich kenne (und liebe) seine Shows, also könnt ihr euch gleich den Komentar über einen "superwitzigen Quasimodo" (oder wie der geschrieben wird) sparen.

  12. #12
    Ich komm auch wieder mal zum schreiben...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX

    also ins@ne, bitte nicht verallgemeinern! es ist nämlich nicht IMMER so und bei allen frauen!
    Ich hoffe du hast Recht... Erfahrungen die ich gemacht habe, so traurig sie auch sein mögen, führen leider jedoch in die Richtung, dass man einen großkotzigen Matcho mit Auto, Geld oder was weiß ich, lieber einem mittelosen Romantiker vorzieht.
    Und da ich nicht glauben will, dass es nur materielle Bezüge hat, muss ich vermuten, das Frauen einfach ein Arschloch brauchen welches sie dann glauben in ihre Richtung erziehen zu müssen.

    Nennt meine Meinung engstirnig, weil ja alle Frauen hier nach ihrem "weißen Ritter in strahlender Rüstung" Ausschau halten, aber ehrlich gesagt, kann ich das nicht glauben.
    Es ist vielen (nicht allen) Frauen einfach zu schwierig, jetzt mit offen gebrachten Gefühlen umzugehen, sie sind ihnen unangenehm und meist können sie sie nicht glauben, vielleicht aus Klischeedenken oder einfach Gesellschafts-Abgestumpftheit.
    Dumm für den Romantiker, gut für den Idioten.
    Tolle Gesellschaft wirklich!

  13. #13
    Wisst ihr, was ich komisch finde? Wieso rätseln alle nur ständig darüber, warum Frauen (angeblich!) auf Machos stehen? Wir reden viel zu selten darüber, warum Männer (angeblich!) auf Tussis stehen. Und jett kommt mir nicht damit, "dass sie das ja gar nicht tun"! Die Beweislage ist dieselbe wie bei Frauen & Machos. Wenn ich mich so in meiner Umgebung umsehe, dann könnte ich meinen, Männer schauen bei Frauen schon auf ihren Intellekt: Nämlich ob sie nicht zuviel davon haben. Und nehmen dann die dümmsten Exemplare.

    Ich hab sogar schon eine Theorie für dieses Phänomen: Weder geben sich Frauen häufig mit Machos ab, noch Männer mit Tussis. Diese Fälle gibt es zwar, die sind aber seltener, als es uns der kollektive Frauen- und Männerverstand einzureden versucht.
    Vielmehr ist es doch so: Für Frauen ist jede Frau eine potenzielle Rivalin, für Männer ist's jeder Mann. Und da wir bekanntlich nur die Fehler unserer "Feinde" sehen, verwandeln sich unsere Paarungsgegner in unserer Vorstellung häufig in Tussis und Machos.
    Und wir wundern uns nur kopfschüttelnd, warum sich jemand mit dem/der abgibt und nicht mit einer/einem netten Frau/Mann wie uns.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

  14. #14
    Also ich habe auch noch eine Theorie:
    Wie auch schon jemand vorher was über Ritter in glänzender Uniform gesagt hat - vielleicht halten viele Frauen auch noch danach Ausschau. Nur gibt es genau diese Ritter nicht mehr, sondern nur noch ihre Pendanten, eben Leute, die ihre Frauen beschützen (mit großkotzigen Sätzen "He, zisch ab Alter, das ist mein Bunny"), die selbstbewusst ihre "Rüstung" (gegelte Haare, Markenklamotten) zur Schau stellen und auf Turnieren (Autorennen auf der Bundesstraße) andere herausfordern...
    Naja, ich weiß nicht, ob das Beispiel so gut ist. Vielleicht gelten romantische Männer einfach als zu verletzlich, zu verweichlicht, um richtige Ritter und BEschützer zu sein.

    Aber ich selbst kann das auch nicht verstehen. Ich kann diese großkotzigen Machos auch nicht ausstehen. Ich denke da immer an das Wort "Rüpel" oder "Dummer, der sich nicht anders beweisen kann".
    Ich mag eher die Romantiker, aber sie dürfen auch nicht so "tolerant" und zuvorkommend sein, dass die Frau die Hosen an hat, sondern sie müssen mich schon mal "in ihre tröstenden, starken Arme nehmen"

    Genauso verachtungswürdig finde ich aber, wie Galadriel schon gesagt hat, Männer, die nur das hübsche Bunny beachten und Frauen, die wirklich was zu sagen haben und auch denken können, links liegen lassen.
    Das zeugt von beiderseitiger Dummheit..

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    Wisst ihr, was ich komisch finde? Wieso rätseln alle nur ständig darüber, warum Frauen (angeblich!) auf Machos stehen? Wir reden viel zu selten darüber, warum Männer (angeblich!) auf Tussis stehen.
    Ich HASSE TUSSIS!!! Und ich bin auch ein Mann, dass einzige für was ne Tussi taugen würde ist fürs Bett (um das mal krass auszudrücken) Und ich denke, dass es den meisten Männern bei diesem Schlag Frau auch um nichts anderes geht. Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VORSTELLEN!! DA BLEIB ICH LEIBER FÜR IMMER UND EWIG ALLEINE!! UND DAS IST MEIN VOLLER ERNST!!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich HASSE TUSSIS!!! Und ich bin auch ein Mann, dass einzige für was ne Tussi taugen würde ist fürs Bett (um das mal krass auszudrücken) Und ich denke, dass es den meisten Männern bei diesem Schlag Frau auch um nichts anderes geht. Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VORSTELLEN!! DA BLEIB ICH LEIBER FÜR IMMER UND EWIG ALLEINE!! UND DAS IST MEIN VOLLER ERNST!!!
    CAPSLOCK IS SCHON WAS SCHLIMMES, HEH??

    ;)

    @Galadriel

    Recht hast du und zwar fast auf der ganzen Linie. Die Gegenfrage ist absolut berechtigt und dürfte den selben Konflikt bei Frauen aufwerfen, wie ihn die sogennanten "Romaktiker" haben.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der typische Macho/die typische Tussi viele Beziehungen hat, auch gerne mal One-Night-Stands oder kleinere Affärchen mag, grundsätzlich aber fast beziehungsunfähig ist (besonders auf lange Dauer). Besonders zuletzt angesprochener Punkt ist ein Dilemma. Der angesprochene Typ Mann bzw. Frau erliegt gerne Versuchungen (vor allem weil er/sie sie oft genug geboten bekommt) und denkt und handelt schnellebig, brauch Abwechslung und "Action".

    Ich kann diese Leute wirklich nur bemittleiden, denn mit einer erfüllten Beziehung oder gar einem erfüllten Leben hat das wirklich nichts zu tun, meiner Meinung nach.
    Ich gedulde mich lieber und warte über Jahre auf eine Frau, die wirklich zu mir passt, deren Intellekt auf meinem Level oder sogar darüber liegt, die meinen Humor teilt und versucht ebenso verständnisvoll zu sein wie ich.

    Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe sie gefunden - zwar habe ich genug schlechte Erfahrungen gemacht und war jahrelang Single - aber ich finde, dass es sich absolut gelohnt hat und immer noch lohnt.

    My 2 3/4 cents. >.^
    Wieder im Forum aktiv!

    As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

    Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

    Awake and buried into oblivion.

  17. #17
    Ohh mein Lieblingsthema! Weibliche psyche! *händereib*
    Zitat Zitat
    Ich HASSE TUSSIS!!! Und ich bin auch ein Mann, dass einzige für was ne Tussi taugen würde ist fürs Bett (um das mal krass auszudrücken) Und ich denke, dass es den meisten Männern bei diesem Schlag Frau auch um nichts anderes geht. Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VORSTELLEN!! DA BLEIB ICH LEIBER FÜR IMMER UND EWIG ALLEINE!! UND DAS IST MEIN VOLLER ERNST!!!
    Hey genaudas, was viele Kerle wollen!^^ Einfach spaß für eine Nacht haben ohne das rumgezicke vonner Freundin! Ich will das ja auch nich befürworten, aber gerade diese Macho-Typen stehen auf diesen schlag von Frauen.

    Aber noch eine erkentniss: Ich hab mich ma bei meinen Kolleginnen umgehört (wie ich es öfter mache und Hey! Es wirkt!^^) stehen mehr die Weiber, die nur wert aufs äußere legen bei nem Kerl auf Machos. Kenn aber auch genauso viele, die vielleicht auf Kerle mit Sixpack und son quatsch stehen, aber genau wissen, das sie son Kerl nur verarscht. Sie wollen einen netten Kerl, der ganz inordnung aussieht, der verständllich ist, nett und vielleicht nen bissel auf seine art freakig, sonnst würde es ja langweilig werden!^^

  18. #18
    Eigentlich ist es mir relativ egal, was diese sogenannten Machos und Tussis so anstellen. Ich kann mich nur darüber amüsieren, wenn ich wieder eine Tussi rumheulen seh, weil ihr Macker sie verlassen hat. (nach einer Woche oder so).
    Oder die Typen die wieder damit prahlen, dass sie wieder eine flach gelegt haben.
    Aber ehrlich gesagt kenn ich nicht viele solcher Stereotypen.
    Man kann eigentlich kaum einen Menschen in eine feste Schublade stecken.
    Das Fernsehen zeigt uns sowieso größtenteils nur gespielten Müll, wer das glaubt ist selber Schuld.

    Außerdem gibt es immer noch genug Typen die nicht auf Tussis stehen und genug Frauen, die nicht auf Machos stehen. Ich seh ja genug glückliche Paare in der Stadt rumwandern.

    Also wo liegt das Problem ?
    visit:
    www.animemusikvideos.de

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich HASSE TUSSIS!!! Und ich bin auch ein Mann, dass einzige für was ne Tussi taugen würde ist fürs Bett (um das mal krass auszudrücken) Und ich denke, dass es den meisten Männern bei diesem Schlag Frau auch um nichts anderes geht. Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VORSTELLEN!! DA BLEIB ICH LEIBER FÜR IMMER UND EWIG ALLEINE!! UND DAS IST MEIN VOLLER ERNST!!!
    Du wirst mir immer sympathischer . Ich reg mich immer über junge Frauen auf, die sich zwangsweise in Miss Sixty-Wäsche zwängen um cool zu sein... so richtig b&h (bauch- und hirnfrei). Da frag ich mich, über was man mit solchen Leuten spricht?
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

    – Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

  20. #20
    ...@ Rübe.... das kann ich dir verraten,....du musst lästern und andere runter machen.....

    ...ich glaube das Tussis& Machos sich sich damit aufgeilen, andere Leute die nicht so "cool" sind wie die, fretig zu machen.....

    ....persönlich kann ich Tussis& Machos nicht leiden, weil sie zu wenig Hirn haben...

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •