Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ich HASSE TUSSIS!!! Und ich bin auch ein Mann, dass einzige für was ne Tussi taugen würde ist fürs Bett (um das mal krass auszudrücken) Und ich denke, dass es den meisten Männern bei diesem Schlag Frau auch um nichts anderes geht. Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VORSTELLEN!! DA BLEIB ICH LEIBER FÜR IMMER UND EWIG ALLEINE!! UND DAS IST MEIN VOLLER ERNST!!!
CAPSLOCK IS SCHON WAS SCHLIMMES, HEH??

;)

@Galadriel

Recht hast du und zwar fast auf der ganzen Linie. Die Gegenfrage ist absolut berechtigt und dürfte den selben Konflikt bei Frauen aufwerfen, wie ihn die sogennanten "Romaktiker" haben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der typische Macho/die typische Tussi viele Beziehungen hat, auch gerne mal One-Night-Stands oder kleinere Affärchen mag, grundsätzlich aber fast beziehungsunfähig ist (besonders auf lange Dauer). Besonders zuletzt angesprochener Punkt ist ein Dilemma. Der angesprochene Typ Mann bzw. Frau erliegt gerne Versuchungen (vor allem weil er/sie sie oft genug geboten bekommt) und denkt und handelt schnellebig, brauch Abwechslung und "Action".

Ich kann diese Leute wirklich nur bemittleiden, denn mit einer erfüllten Beziehung oder gar einem erfüllten Leben hat das wirklich nichts zu tun, meiner Meinung nach.
Ich gedulde mich lieber und warte über Jahre auf eine Frau, die wirklich zu mir passt, deren Intellekt auf meinem Level oder sogar darüber liegt, die meinen Humor teilt und versucht ebenso verständnisvoll zu sein wie ich.

Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe sie gefunden - zwar habe ich genug schlechte Erfahrungen gemacht und war jahrelang Single - aber ich finde, dass es sich absolut gelohnt hat und immer noch lohnt.

My 2 3/4 cents. >.^