-
Provinzheld
Mich können Machos auch nicht im geringsten beeindrucken. Naja, mal abgesehen von der Tatsache, dass es mich immer wieder erstaunt, dass diese Menschen einen viel weiteren Weg auf der Leiter der Evolution zurückgelegt haben, als wir... Sie kommen erst einmal mit auf unseren Stand (Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir alle gleich geboren werden, mit den gleichen Möglichkeiten) und danach drehen sie einfach um und gehen zurück auf's Steinzeit Niveau.
Ich finde soetwas verdient Achtung. Nämlich VERachtung.
Außerdem frage ich mich jedes Mal, wenn ich so einen sehe, was er mit dem großen Gehabe so "Kleines" verstecken will.
Mich beeindruckt man eher durch guten Sinn für Humor, der zeugt nämlich auch von Intelligenz.
Außerdem sind mir schüchterne Jungs lieber. Da fühlt man sich ernstgenommen und weiß, dass der andere die eigene Nervosität nachempfinden kann. Dann kommt man sich auch nicht mehr so doof vor.
Vor allen Dingen: Warum soll es ihm besser gehen als mir?
Ach ja, und wehe, mir kommt gleich einer mit Mittermeier! Ich kenne (und liebe) seine Shows, also könnt ihr euch gleich den Komentar über einen "superwitzigen Quasimodo" (oder wie der geschrieben wird) sparen.