Ich hab vor einiger Zeit eine Satire zu diesem Thema gelesen, leider finde ich den Link nicht mehr.

Inhaltlich ging es darüber das Frauen mit "netten" Männern nach Hause gehen, und mit ihnen reden, ihren emotionalen Müll abladen. Sich dann nicht mehr melden, um dann nach mehreren Wochen wieder anzurufen und sich wieder ausheulen weil sie wieder einen Mann kennen gelernt haben der sie schlecht behandelt, usw. und das sie einen Fehler gemacht hat, und sich mit dem "netten" Kerl hätte verabreden sollen. Nur hat sie es danach auch nicht gemacht, und das Spiel beginnt von vorne.

Auf die Frage wieso sich die Frauen nicht mit den "netten" Männern verabreden wollen haben sie auch eine simple Antwort gefunden, die Frauen wollen ihre emotionale Müllhalde nicht verlieren. Denn der ist so mit emotionalem Müll beladen, mit dem kann man keine ernste beziehung anfangen....

Also wie gesagt, das ist der Inhalt einer Satire die ich mal gelesen habe, es spiegelt nicht meine Meinung dar, jedoch fand ich das sie recht gut zum Thema passt.