Ihr habt bestimmt auch schon oft genug davon gehört das die Zeit der Romantiker, Gentleman etc vorbei sein soll. Viele Statistiken ergeben das Frauen einem widerlichen Macho einem Netten Hilfsbereitem Typ vorziehen. Natürlich kann man solchen Statisktiken nicht grundsätzlich glauben aber ich selbst beobachte es immer wieder.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Vor einiger Zeit sah ich zufällig mal mit meiner Mutter beim Essen eine Talkshow an. Dabei ist eine Junge Frau mit zwei Männern ausgegangen. Der eine war ein auf mich sehr sympatischer und Romantischer typ und der andere ein Primitiver Macho(war beleidigend, grob, großkotzig etc). Zunächst hatte die Dame viele sachen aufgezählt was sie an dem Romatischen gut und an dem Macho schlecht findet. Dennoch hat sie sich am ende für den Macho entschieden.
Jetzt frage ich mich, warum ist das so? Und was meint ihr dazu?
Ich jedenfalls finde diese entwicklung Traurig. Schon allein weil ich eigendlich mehr der Romantische Typ bin aber wenn ich das so sehe denk ich manchmal das es keine Zukunft für einen wie mich gibt.
Womit ich nicht sagen will das ich hässlich bin oder nicht selbsbewusst genug, ich hab nur ne Altmodische vorstellung von Liebe bzw der Beziehung zwischen Mann und Frau.